Das ist kein eSports-Spiel. Dass da jetzt vielleicht versucht wird ein eSports draus zu machen, liegt einfach an dem Riesenerfolg. War aber nie dafür konzipiert und ist es auch nicht.
Zitat
Deshalb hab ich auch mit h1z1 king of the kill aufgehört. Wer gewinnen will, muss in der Regel campen. Ziemlich öde und stupide, hätte gedacht Pubg wär da anders nachdem es so viele leute zocken.
gehört zwar ins Extended-Forum, aber ich hab das Gefühl da schaut kaum einer rein......
Die Frage ist zwar schon gestellt worden aber dann untergegangen. Wer spielt PUBG und hätte Lust gelegentlich mal im Team zu spielen?
Ich hab kürzlich damit angefangen, meine Freundesliste im Steam ist aber noch ziemlich leer. Wer mag kann mich gern adden, selber Nick wie hier, vielleicht kommt ja mal ein Teamgame zustande
Btw., hab auch Dead by Daylight und spiele auch da lieber mit Leuten die ich kenne.
Kann mir irgendjemand sagen, was an dem Spiel so toll ist?
Ich kann dem Campen nichts abgewinnen und finde diese Battle Royal Dinger einfach stink langweilig. Was macht pubg besser?
Kann mir irgendjemand sagen, was an dem Spiel so toll ist?
Ich kann dem Campen nichts abgewinnen und finde diese Battle Royal Dinger einfach stink langweilig. Was macht pubg besser?
Ich kann 5v5 random teamfights und lane farming in mobas nichts abgewinnen, was macht LoL besser?
Das ist wie mit Schlagermusik und AFD, nur weil es Millionen gibt die sich dafür entscheiden, muss es nicht gut sein.
Es ist ja nicht so, dass man unbedingt campen muss, du kannst dich von Anfang an ins Getümmel stürzen.Kann mir irgendjemand sagen, was an dem Spiel so toll ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (04.10.2017, 15:48)