Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Verklärte Vergangenheit: Waren Spiele früher besser?
Die Evolution der Spiele ist nicht aufzuhalten: Früher waren Spielwelten pixeliger und der Soundtrack piepsiger, dafür war der Spielspaß größer. Oder etwa doch nicht?
Warum gibt es eigentlich sowas wie LoL, Heroes oder DOTA nicht auf der Konsole?
Da würde es für mich fast mehr Sinn machen, insbesondere wenn man dann zu zweit spielen könnte...
... Heroes 2. Das ist schon echt nett muss ich sagen..
Guldan raffe ich gar nicht, wie spielt man den gut?
This post has been edited 1 times, last edit by "Event" (May 3rd 2017, 2:31pm)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
HeroesHearth ist noch eine gute mit Builds, TierlistsBuilds von Proplayern zur Orientierung
https://docs.google.com/document/d/1tuaW…4toTyPA/preview
https://docs.google.com/document/d/1UHCx…R5SePNM/preview
Ich spiele Heroes of the Storm, Clash of Clans und SC2 manchmal
Ich spiele PUBG, ist ein geiles Spiel, hat leider noch viele bugs.Zockt irgendjemand Playerunknowns Battleground?
Dawn of War III hat wesentlich mehr Zuschauer, Streamer, wenn ein RTS dann würde ich lieber damit anfangen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 14th 2017, 1:38pm)
Ich sage damit nicht das Halo Wars 2 das beste RTS ist, Age of Empires 3 und Warcraft 3 fand ich deutlich besser, nur leider sind beide tot.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 14th 2017, 6:00pm)
Was mich aber erstaunt, dass du anscheinend der Meinung bist, den einzig wahren Geschmack zu haben.Was mich wiederrum viel mehr erstaunt ist, das die meisten sich nicht mal alle alternativen angucken. Hast du überhaupt in den Stream rein geguckt oder schaust du pauschal nur in nem Twitch ranking nach ?
Nur mal so zur Info:
AOE3 ist überhaupt nicht tot.
http://eso-community.net/
Fanpatch mit kleinen Balance-Änderungen und ca 20 neuen Maps, die alle standardisiert sind in Bezug auf Resis, d.h. so gut wie keine Mapscrews mehr. Dazu läuft mehrfach im Jahr ein großes Turnier mit 1,5k Preisgeld. Und es spielen keine Nulpen mit, sogar H2O, der ja die WCG 2008 gegen iamgrunt gewonnen hat, spielt regelmäßg mit. Und er gewinnt die Turniere nicht mal easy, stand 3 Mal im Finale und hat zweimal verloren - es ist also tatsächlich so, dass gute Leute da mitmachen. Natürlich ist die Dichte an wirklich sehr guten Spielern kleiner als vor Jahren, aber es sind genug Gegner da.
Jetzt gerade wird z.B. gestreamt vom Spring Championship, H2O + ein random dude casten und es wurde auch ein Overlay eingebaut, so dass man alle relevanten Infos (Resis, Vills, Techs etc.) immer im Überblick hat.