Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

08.01.2017, 22:10

Infos zur (SenF) LAN 2005 gesucht

Hallo liebe Leute,

sorry, dass ich nicht mehr am Forumsalltag teilnehme und jetzt direkt mit einer Frage um die Ecke komme ...

Gesucht ist der Ort der LAN und wie die Disko dort heißt.

Was ich noch weiß:
  • Spätherbst 2005
  • LAN in Hessen (= SenF LAN??)
  • es hat geschneit
  • Samstag waren wir im "Schuppen" feiern
  • wir haben oberkörperfrei auf der Tanzfläche System of a Down gesungen
  • Sascha (Faithhealer) hat uns gezwungen das "Vater Unser" aufzusagen. Glaube ich ... :D

Falls noch jemand Fotos hat, wäre natürlich genial.

Hintergrund:
Ich war gestern bei meinen Eltern zum "Neujahrsempfang" und war kurz in meinem alten Kinderzimmer. Da habe ich eine alte Box geöffnet und einen Brief gefunden. Er war von einer Südafrikanerin, die ich damals im "Schuppen" kennen gelernt habe. Ich weiß leider nur noch ihren Vornamen und den Ort des Poststempels auf dem Brief (Bloemfontein). Auf Arbeit bin ich gerade an einem Projekt in Südafrika und fliege bald runter. Da suche ich jetzt alles an Informationen :D

Gruß
Hummi
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

09.01.2017, 09:38

Die Disko hieß damals Le Potrait / genannt aber eben nur Schuppen (http://www.portrait-waldkappel.de/).

3

10.01.2017, 00:02

HUMMI! :love:

habe gerade ne stunde alte fotos von lans und 1000 anderen sachen wegen dir angeschaut :D leider nix von 2005 gefunden :( nur früher und später, war was fotos angeht schon immer schlecht ;(

zum portrait hat kanuto schon alles geschrieben, falls ich noch helfen kann sag bescheid!

4

10.01.2017, 00:54

momentchen mal, du meinst nicht die sommerlan 2005, es gab noch nie schnee im sommer, du meinst die winterlan 2006 - bin mir recht sicher, siehe selbst ;)


5

10.01.2017, 00:57

haha schaue gerade die fotos an, da kommen die erinnerungen hoch - wir haben an der pfütze gebetet in die savage irgend wann mal direkt nach der ankunft besoffen gefallen ist - er war komplett nass und ist direkt wieder nach retterode zurück ???



die lan war da noch in retterode :love:



Ist es etwa die hier? Oder bist du mehrgleisig gefahren? :evil:



Das hier muss auch einfach:


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.01.2017, 12:39

Wie herrlich ist das denn? :D :D :D

7

11.01.2017, 16:14

:love: Mehr bilder mehr bilder

aldda seht Ihr da Jung aus :D :love:

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

8

14.01.2017, 11:47

:respekt: :respekt:

Ich krame heute Abend mal, müsste die Fotos noch haben  8)

:D Milchbubis die sich mit dem scharfen Waschlappen rasieren :D

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.01.2017, 12:52

Hahahahhahaa, in meinem Kopf sahen die Bilder vorher besser aus. VERDAMMT :D DANKE Jens :D :love:

Stimmt, es war die Pfütze von Savage, der wir die heilige Weihe verpasst haben :love:

Aber vom Datum her passt das trotzdem nicht. Der Brief von Andri ist definitiv mit "Christmas 2005" gekennzeichnet und sie wünscht mir ein schönes Jahr 2006. Die LAN kann also nicht erst 2006 gewesen sein. War ich zwei Mal im Schuppen? 8o :O

Edit: einmal bin ich mit Savage gekommen, das war im Winter. Einmal bin ich mit Zug gekommen, weil ich damals Bundeswehr Ticket hatte. Rückfahrt mit master und noch jemand. BW war 2006, also auch zu spät. War also beim ominösen dritten Mal!

Edit2: haha, ich habe zwar mittlerweile mehr Behaarung am Oberkörper, aber der charakteristische Bierbauch ist geblieben :respekt:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (14.01.2017, 13:52)