Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (04.10.2016, 14:02)
Der Polizeipräsident resigniert bereits dass die Justiz die Akteure wieder laufen lässt!
Die Politik und die Justiz sollte endlich mal ein nachhaltiges und zeitnahes Konzept gegen solche Akteure durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.10.2016, 15:08)
Alles was ich zu dem Vorfall in der Mallinckrodtstraße in Dortmund finde, deutet darauf hin, dass sowohl der festgenommene Täter, seine Frau als auch "die arabische Großfamilie" aus EU-Ländern stammen (Rumänien und teilweise aus Bulgarien, der Täter ist definitiv Rumäne). Der Großteil der Bewohner der Mallinckrodtstraße sind Gastarbeiter und deren Nachkommen aus den genannten Ländern, einige Libanesen haben sich dort auch angesiedelt (diese kann man tatsächlich im weiteren Sinne als Araber bezeichnen). "Flüchtlinge" im Sinne der aktuellen "Flüchtlingskrise" waren es wohl kaum.
Aber keine Frage, das Viertel ist eines der schlimmsten Problemviertel/"Ghettos" in Dortmund.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (04.10.2016, 15:50)
Was auch ziemlich dumm wäre, wenn er ein oder zwei anknallt lynchen ihn die anderen 98.In der aktuellen Politischen Situation wird sich aber kein Polizist trauen seine Walther P99 zu ziehen und wirklich jemanden damit zu stoppen.
Was auch ziemlich dumm wäre, wenn er ein oder zwei anknallt lynchen ihn die anderen 98.In der aktuellen Politischen Situation wird sich aber kein Polizist trauen seine Walther P99 zu ziehen und wirklich jemanden damit zu stoppen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2016, 16:31)
Was viele nicht verstehen: Wenn ich mich zwischen 1000 afrikanischen Handtaschendieben und 100 zündelnden und mordenden Nazis entscheiden kann, entscheide ich mich immer für Ersteres. Sind zwar mehr, finde ich aber trotzdem weniger bedrohend.
Was viele nicht verstehen: Wenn ich mich zwischen 1000 afrikanischen Handtaschendieben und 100 zündelnden und mordenden Nazis entscheiden kann, entscheide ich mich immer für Ersteres. Sind zwar mehr, finde ich aber trotzdem weniger bedrohend.
Tichys Einblicke recherchiert nicht mal seine eigenen Artikel. Im weiter oben verlinkten Artikel wird auf die Manipulation der Arbeitsmarktstatistik in Deutschland hingewiesen.
Hier im neu verlinkten Artikel, werden die Arbeitsmarktzahlen in einem anderen Kontext als gut dargestellt.
Ich bin ja kein Anhänger der Lügenpresse-Theorie. Aber hier haben wir mal ein richtig gutes Fallbeispiel dafür
Fazit: Eigentor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.10.2016, 20:06)