Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
36 Gruppen- und 15 K.O.-Spiele
Ergebnis gilt jeweils nach 90 bzw. 120 Minuten, aber vor einem etwaigen Elfmeterschießen. D.h. es macht durchaus Sinn auch bei K.O.-Spielen noch auf Unentschieden (= Elfmeterschießen) zu tippen.
Sieg
richtige Tendenz: 4 Punkte
richtige Tordifferenz: 5 Puntke
richtiges Ergebnis: 6 Puntke
Unentschieden
richtige Tendenz = richtige Tordifferenz: 6 Punkte
richtiges Ergebnis: 7 Punkte
Bonusfragen
Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren? 4 Punkte
Wer erreicht das Halbfinale? 4 Tipps, jeweils 2 Punkte pro richtige Mannschaft, insgesamt 4*2=8 Punkte möglich
Wer wird Europameister? 4 Punkte
Tippabgabe ist möglich bis zum Start des Spiels. Die Bonusfragen müssen vor dem Beginn des ersten Spiels beantwortet werden. Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Tagessiege, die WM ist in Tipp-Spieltage eingeteilt.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jun 7th 2016, 3:17pm)
kann man mittlerweile mit einem account für mehrere tipprunden gleichzeitig seine tipps abgeben? dann wär ich dabei, aber hab keine lust 5 mal die gleichen tipps abzugeben, dann würde ich mir das tippen dieses jahr lieber komplett sparen ..
kann man mittlerweile mit einem account für mehrere tipprunden gleichzeitig seine tipps abgeben? dann wär ich dabei, aber hab keine lust 5 mal die gleichen tipps abzugeben, dann würde ich mir das tippen dieses jahr lieber komplett sparen ..
ja geht! ich glaube einmal im musst du einen harken setzen in den einstellungen.