Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich troll Sie dann und biete n Age 3 1v1 an.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
insbesondere, wenn sich gerade kein lagfreies passendes Teamgame anbietet.
insbesondere, wenn sich gerade kein lagfreies passendes Teamgame anbietet.
Wir haben 2016...
Wenn Age2 HD wirklich ein Remake gewesen waere und nicht die selbe kack Engine verwenden wuerde, waere das Spiel das Geld wert und Age2 wieder interessant, aber so...
Sorry for hatin'![]()
Abgesehen davon finde ich die Unabhängigkeit von zentralen Servern auch sehr wichtig. Nicht selten ist es ja so, dass man nicht mal die Möglichkeit bekommt einen eigenen Server aufzustellen, sodass man ohne Internet (was auf LANs ab und an mal vorkommt) das Spiel nicht zusammen spielen kann.
Man muss aber dazu sagen wenn man selbst hosted und konsequent kickt funzt es gut. Solang man noch 16xx-18xx noob ist geht das auch. Wie darüber Teamgames funktionieren sollen weiß ich noch nicht - ist vermutlich immer unfair.
Der Steam-Server kann offline betrieben werden, dafür brauchst du kein I-Net. Wenn Sie die LAN-Funktion aus AGE-HD nicht raus genommen haben, sollte es auch im LAN funktionieren.Abgesehen davon finde ich die Unabhängigkeit von zentralen Servern auch sehr wichtig. Nicht selten ist es ja so, dass man nicht mal die Möglichkeit bekommt einen eigenen Server aufzustellen, sodass man ohne Internet (was auf LANs ab und an mal vorkommt) das Spiel nicht zusammen spielen kann.
Genau das geht mit AOE2HD meines Wissens nicht. Es braucht den Steam-Server, um überhaupt ein Multiplayer-Spiel hosten und starten zu können. Anschließend mag es dann unabhängig laufen, aber was nützt das, wenn es keine Funktion zum Hosten im LAN gibt?
Der Steam-Server kann offline betrieben werden, dafür brauchst du kein I-Net. Wenn Sie die LAN-Funktion aus AGE-HD nicht raus genommen haben, sollte es auch im LAN funktionieren.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.02.2016, 17:37)
Ich nehme an, dass dies damals bei AoE2 nicht umgesetzt wurde, weil das eine höhere Bandbreite der Internetverbindungen voraussetzt und wir im Jahr 1999 alle noch Holzleitungen hatten.