Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von der Vigilant
@Ryu: Lächerlich das ich mit flame reagiere? Komm bitte, verteilst verbale Schläge, nennst mich Fanboy nur um dann selbst Deinen MP3-Player und die Wii zu loben, redest mit und entschuldigst Dich nachher damit, daß Du eigentlich nicht wusstest, wovon ich rede. Ist auch nicht die feine englische Art. Aber gut, egal, Friede, ok?
Was die klebrigen Finger betrifft: Man denkt nicht weit genug. Man bezieht das immer auf das Status Quo der Technik. Ist aber viel einfacher: Nanotechnologie ist das Zauberwort. Schmutzabweisende Displays. Very easy.
tja aber leider haben wir sowas doch schon bei den laptops, aber die meisten leute bevorzugen doch eher eine maus, weil man damit viel genauer und präziser arbeiten kann, ich will mal sehn, wie du auf die kleinen symbole überall klicken willst, die es z.b. im internet gibt
da müsstest du eine sehr kleine auflösung haben um das realisieren zu können...
bei gewissen arbeite wie photoshop ist es sicher nützlich, aber kein technologie für die allgemeinheit.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.10.2015, 20:37)
Ich freu mich richtig auf USB Typ -C was dann alle nutzen außer Apple..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.10.2015, 01:09)
Trackpoint der alten IBM Thinkpads mit etwas Eingewöhnung -> jedes Touchpad was ich bis heute gesehen hab.
Wobei ich ernsthaft arbeiten immer noch ne Maus vorziehe - und auch ein 24" Eizo TFT mit IPS Display jedem Laptop vorziehe.
An die Eizos die wir @ Work stehen haben in der richtigen höhe in Kombination mit gutem Bürostuhl und ordentlicher Tastatur kommt kein Laptop, auch kein Macbook Pro oder Surface Pro für 2000 Euro.
Wenn dann mit Dockingstation, was das Ding dann ja auch mehr oder weniger zum Desktop macht & wodurch die Tastatur egal wird, weil eh ne andere angeschlossen ist.
Imho sind 1500-2000 Euro Elitebooks von HP nicht so schlecht, haben wir einige in der Firma von.
Du nimmst auf nen Trip aber keine Maus mit
Zitat
edith: Ihr fragt euch doch nicht wirklich, warum Apple an Lightning festhält, oder?! Schaut euch mal den Preis eines Lightningkabels im Vergleich zu einem USB-Kabel an, dann wisst ihr, warum.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.10.2015, 11:04)
Es gibt aber keinen Grund, warum es USB Type C und Lightning nicht gleichzeitig geben soll.
Und wie viel Anteil vom Profit?http://www.computerbase.de/2015-10/smart…nd-mit-zuwachs/
11% in Europa? Hätte ich nicht gedacht, wenn IOS 17% hat.
Mein letzter Stand war 5 oder so.