You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, August 4th 2015, 11:04pm

alter Falter hier ist ja noch mächtig Betrieb :D wer sind denn die kackboons von Team Österreich? Kenne da keinen einzigen o0 oder gibt es eine deutschsprachige community außerhalb des Masters? Spalter! :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

62

Wednesday, August 5th 2015, 12:35pm

alter Falter hier ist ja noch mächtig Betrieb :D wer sind denn die kackboons von Team Österreich? Kenne da keinen einzigen o0 oder gibt es eine deutschsprachige community außerhalb des Masters? Spalter! :O
http://www.new-chapter.eu :)

63

Wednesday, August 5th 2015, 6:35pm

nach dem äußerst überraschenden Win gegen den Topfavoriten Brasilien können wir jetzt sogar Gruppenerster werden wenn wir noch 5 Wins sammeln gegen China C und Frankreich und somit Setzplatz 2 übernehmen =)

Nächstes Spiel Freitag 11gmt (13 Uhr) vs China C!

64

Thursday, August 6th 2015, 7:41am

Allerdings wird das alles andere als einfach. Die Chinesen sind auch in Team C alle 2k und haben ebenso hohe Pings. :D

Sney

Professional

• Send private message

65

Friday, August 7th 2015, 2:00pm

Hier offizieller cast:
http://www.twitch.tv/vooblyofficial

66

Friday, August 28th 2015, 11:35am

Sonntag geht es gegen Finland? Wie stehen die Chancen?
Chance favors the prepared mind

Occupation: GER

• Send private message

67

Friday, August 28th 2015, 12:27pm

aktuelle lage:
max und arma kaum trainiert. shine und ich nicht da. pedro regelmäßife fails. ando spielt in der nacht.

:rolleyes:

68

Monday, September 7th 2015, 2:03pm

der Vollständigkeit halber hier noch unsere super knappe 3-4 Niederlage gegen Finnland :(

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=1066&t=115282

Die sind danach mit nem 4-2 gegen Norwegen in die TOP4-ROUND-ROBIN eingezogen.... ;(

Occupation: Saarland

• Send private message

69

Tuesday, September 8th 2015, 11:47am

bin froh, dass die norweger draußen sind.
die finnen finde ich viel sympatischer und haben auch ein gutes teamplay + starkes lateimpgame
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

70

Tuesday, September 8th 2015, 2:10pm

Hauptschuldiger fürs ausscheiden dieses Jahr eindeutig Shine, der es in der Urlaubsplanung verbockt hat X(
Keine Ahnung wie Pokerface als sein Vorgesetzter bzw. AoC-Manager den Urlaub so überhaupt genehmigen konnte? Und das ohne echte Vertretung? Die Arbeit als geslingter Mongole durchzurocken blieb so einfach liegen...

71

Tuesday, September 8th 2015, 2:58pm

+1... Poker hat dieses Jahr keine gute Arbeit geleistet und die Gehälter waren auch eher bescheiden, wird wohl langsam Zeit für einen neuen Manager. ;( :O

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

72

Friday, September 11th 2015, 3:55pm

mit welcher Version kann ich denn die Recs sehen? Habe 1.0c und Forgotten installiert. Aber er will die recs nicht laden. Danke schonmal.

73

Friday, September 11th 2015, 4:29pm

Das müsste der 1.4 RC userpatch sein. Der ist mittlerweile der gängige Patch

http://www.voobly.com/gamemods/mod/114/14-RC
Ich bin besser als robink :P

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

74

Friday, September 11th 2015, 5:08pm

ok, danke. Gibts ne alternative Downloadquelle? Die unter dem Link scheint nicht zu gehen.
edit: Ich brauche sicher irgendwas von voobly noch oder?
edit2: ok funzt, danke

Occupation: Saarland

• Send private message

75

Wednesday, September 23rd 2015, 5:39pm

Hauptschuldiger fürs ausscheiden dieses Jahr eindeutig Shine, der es in der Urlaubsplanung verbockt hat X(
Keine Ahnung wie Pokerface als sein Vorgesetzter bzw. AoC-Manager den Urlaub so überhaupt genehmigen konnte? Und das ohne echte Vertretung? Die Arbeit als geslingter Mongole durchzurocken blieb so einfach liegen...
+1... Poker hat dieses Jahr keine gute Arbeit geleistet und die Gehälter waren auch eher bescheiden, wird wohl langsam Zeit für einen neuen Manager. ;( :O

Das Leben ist einfach viel schwieriger als Verheirateter (just kidding)
es wird zeit meinen posten freizugeben und einen neuen ehrgeizigen nachfolger zu finden.
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet