Deine sozialen realen Kontakte sind explodiert weil du Veganer wurdest? wie genau ist denn da der kausale Zusammenhang?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
natürlich liegt da eine Kausalität zwischen neues Interessengebiet und soziale Kontakte vor Du Pappnase hast es doch selber gesagt^^ Dass man auch bei anderen Interessensgebieten neue soziale Kontakte schliesst ist auch richtig und auch da liegt eine Kausalität vor. Wieder klassisches Beispiel von Lesen was man Lesen will. Aber ich helf Dir mal auf die Sprünge
Was ich geschrieben habe: Ich habe durch die vegane Ernährung vermehrte soziale Kontakte
Was Du gelesen hast: Nur durch vegane Ernährung bekommt man vermehrte soziale Kontakte
dies ist doch die antwort auf alle fragen. genau das habe ich von anfang an gesagt, weiß echt nicht, warum ihr irgendwas hier für voll nimmt?!Und dadurch dass man durch Youtube auch Geld verdient
Zitat
Die gesamten AdSense-Einnahmen in YouTube werden übrigens 45/55 geteilt. Google bekommt 45% und der Videoinhaber 55%. Schätzungen auf tubefilter.com gehen davon aus, dass die meisten YouTube-Partner zwischen 0,30 und 2.50 Euro pro 1.000 Videoaufrufen bekommen.
Andere Quellen haben für 2013 durchschnittliche Werbekosten von 7,60 Dollar pro 1.000 Videoeinblendungen angegeben. Die 55% für den Publisher wären dann ca. 4,18 Dollar (ca. 3 Euro).
Zitat
39.338.340 Abonnenten • 10.102.088.800 Aufrufe
Beitritt am 29.04.2010
Zitat
Am 3. Juli 2015 wurde bekannt, dass PewDiePie im Jahr 2014 durch Werbeeinnahmen inner- und außerhalb YouTubes insgesamt rund 63 Millionen SEK (7,5 Millionen US-Dollar) brutto verdient hat.[9] In der Folge gab es hitzige Diskussionen in den sozialen Netzwerken, welche die Gerechtigkeit der hohen Einnahmen in Frage stellten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.09.2015, 19:03)
Zitat
Egal was du in der Vergangenheit gemacht hast: Fotografie, Flirtcouch, Youtube, Poker...hab ich was vergessen. Nix davon bringt Geld.