(Tag 247 vegan)
Veganer verbrannt & eine Erfahrung reicher

Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
btw., findest du es sinnvoll deinem Körper Nährstoffe vorzuenthalten, wenn er riesige Hautflächen mit Sonnenbrand regenerieren muss?
und weil es mir irgendwie auch gut tut. der biss in das erste brötchen etc. nach dem fasten ist auch immer wieder highlight und allgemein esse ich danach bewusster und genieße verschiedene geschmackssausprägungen wieder mehr. energietechnisch habe ich da nie probleme gehabt, und nach dem 3. tag ca. lässt bei mir auch hunger/appetit komplett nach und ich bin zufrieden 
war aber auch nicht sehr clever und ist danach nicht nochmal vorgekommen
einzig den wiedereinstieg ins essen hab ich einmal verkackt, da konnte ich am siebten fastentag abends den pommes mit calamaris und majo die meine frau sich reingezogen hat nicht wiederstehen - das endete mit ziemlich starken magenschmerzen und ordentlich dünnschiss
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Und aus meiner Sicht auch großer Blödsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.08.2015, 10:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.08.2015, 10:20)
Wenn die Ente so schlau ist, wieso landet sie zusammen mit Reis und Sauce auf meinem Teller?