Bin vor 3 Monaten umgezogen und hab mich total über UnityMedia 200er Leitung gefreut.
Inzwischen bin ich nur angepisst.
Mitgelieferter Router ist Müll, ich bekomme maximal 90mbps über LAN, obwohl ich ne 200er Leitung habe werde jetzt auf 120er runtergehen, zumindest über dem nächst kleineren Tarif sollte die Bandbreite schon sein.
Das WLAN ist sowas von lächerlich, ich hab nicht mal WLAN Verbindung bis in Garten so schlecht ist das. Dazu ständig Ausfälle des WLANs, erst hatte es der Nachbar jetzt gehts bei mir auch los, manchmal geht es ohne ersichtlichen Grund für 1 Tag gar nicht, wenn ich dann aber nen Hotspot vom Handy aus mache keine Probleme. Bin ernsthaft am überlegen auf 16mbps Telekom zurückzugehen, aber angeblich bekommt man bei uns da auch nur knapp 6mbps was echt wenig ist.
Also ich würde echt von Unity Media abraten, zumindest wenn es ne ordentliche Alternative gibt.
Falls du 1und1 oder Telekom bestellen solltest sag bescheid - ich schick dir n Link & überweise dir die hälfte der Prämie oder schick dir n amazongutschein per mail.
Sind bis zu 80 Euro für das einfache anklicken eines Links mit fortgeführter Bestellung über den normalen 1und1 shop, bei 2 Minuten Aufwand dürfte das selbst für dich n brauchbarer Stundenlohn sein![]()
Außerdem gibts immer noch das mehr oder wenige offizielle limit von 60 gb / day was anscheinend nicht nur für filesharing gilt.
Außerdem gibts immer noch das mehr oder wenige offizielle limit von 60 gb / day was anscheinend nicht nur für filesharing gilt.
Ein Bekannter hat seit 2 Monaten nach Wohnungsumzug das 100mbit-Paket von Kabel Deutschland und flucht (vorher 50mbit Telekom). Er wird schon bei 10 GB pro Tag gedrosselt. Aber nicht nur 2P2. Er meinte, dass die auch die ganzen 1-Klick-Hoster wie z.B. uploaded.to drosseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.08.2015, 10:23)