Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ob es der gleiche Schlauch war, weiß ich ned. Weil bei der Magenspiegelung wirst du ausgeknipst ;-)Vor allem in einem Abwasch. Also offenbar direkt nacheinander. Mit dem selben Schlauch.
Das hat auch nichts mit Vorlieben zu tun sondern gehört zu einer vernünftigen Vorsorge.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Das hat auch nichts mit Vorlieben zu tun sondern gehört zu einer vernünftigen Vorsorge.
Aber sicher nicht für gesunde, normale Menschen.
Es mag bestimmte Risikogruppen geben, bei denen das sinnvoll ist. Aber jedes zweite Jahr ab 35 solche Eingriffe? Um Himmels Willen, bitte nicht! Schon alleine deshalb weil die Magenspiegelung idR. unter Vollnarkose durchgeführt wird.
HA - jetzt hab ich die schwachstelle der veganen ernährung endeckt: man kann smileys nicht mehr wahrnehmen und versteht auch keinen spaß mehrJens wie kann man moralisch-ethische Neuausrichtung mit moralisch-ethische Überlegenheit übersetzen? Nicht böse sein, aber genau das ist das wenn man anfängt mit Leuten sich zu unterhalten, die es im Endeffekt gar nicht interessiert und ein Wort hören (Moralisch) und damit gleich assoziieren das man sich dann als etwas besseres sieht als alle anderen. Obwohl das mit dem was ich geschrieben habe gar nichts zu tun hat. Und dann soll man noch nett bleiben und weitere Argumente gegen die Wand schmeißen nur um sich dann aus den Worten die man gesagt hat wieder irgendeins rausziehen zu lassen und das selbe Spiel von vorne zu beginnen? Ehrlich Jens, Du weißt ich mag Dich als Typ total (und nicht nur weil Du Waage bist^^) aber Deine Art der Diskussionsführung hier ist echt nicht ernstzunehmen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.02.2015, 16:32)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (21.02.2015, 10:58)