Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_pedro« (10.02.2015, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (09.02.2015, 16:58)
kommt drauf an wieviel du downloaden musst.
es gibt ein paar Anbieter wo du 1-2 GB am Tag gratis saugen kannst, wenn du mehr willst empfiehlt es sich halt direkt bei deinen bevorzugten Anbieter einen Account zu nehmen.
Hab mir auch jetzt 2 Jahre Uploaded.to um 79.99€ genommen weil die meisten MOCHs einfach zuviele Probleme mit Sperrungen haben.
Nachdem leec*.to zu ist bin ich auf der suche nach ner guten Quelle für ul.to-links.
Habt ihr Empfehlungen? gerne auch per pm
kommt drauf an wieviel du downloaden musst.
es gibt ein paar Anbieter wo du 1-2 GB am Tag gratis saugen kannst, wenn du mehr willst empfiehlt es sich halt direkt bei deinen bevorzugten Anbieter einen Account zu nehmen.
Hab mir auch jetzt 2 Jahre Uploaded.to um 79.99€ genommen weil die meisten MOCHs einfach zuviele Probleme mit Sperrungen haben.
Mutig, sich für 2 Jahre an einen Hoster zu hängen. Anderseits sind die 80 Euro mehr als OK. War das ein Angebot? Wenn ja, her damit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (16.03.2015, 21:44)