Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.01.2015, 11:20

Ösis fühlen sich von den Schiris gegen Katar betrogen :D
ma sehn wies für die Deutschen ausgeht^^

32

27.01.2015, 11:32

Selber schuld, wenn man so einen Mistsport ausübt muss man auch mit Fehlentscheidungen leben können. :D

33

27.01.2015, 17:52

mein schwiegervater hat selbst lange handball gespielt und schaut immer noch mit großer leidenschaft jegliche handballsachen im tv (und landesligaspiele/gelegentlich mt melsungen live), und der hat gesagt sowas wie die schirileistung österreich - katar hat er im profibereich noch nie gesehen...

34

28.01.2015, 08:54

meinst die kaufen sich mit zig millionen ne WM und ne Mannschaft dazu um dann im 1/8-Finale gegen ÖSTERREICH rauszufliegen :D
da es weder ski fahren noch ski springen war musste da ein sieg her, egal wie :D

35

28.01.2015, 09:12

leider ist ja genau so.
bin sehr gespannt auf die schiris heute nachmittag (und natürlich auch auf die deutsche mannschaft)

36

28.01.2015, 11:49

na mal schauen. also überrascht hat mich das gegen österreich gar nicht. allerdings war österreich genug "schlecht" bzw. nicht überlegen genug, damit der schiedsrichter da genügend eingreifen konnte.
kann mir durchaus vorstellen, dass das gegen deutschland nicht klappen wird (und deutschland schlicht zu gut ist, trotz schiedsrichter)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

37

28.01.2015, 17:02

also sich bei Handball über "Regeln" zu unterhalten ist eh lächerlich. Die beachten ja nicht mal das Grundsätzliche wie Schrittfehler. Und sie haben schon den 4-Kontakt im Gegensatz zum 2er. Technisch also nicht sooo Anspruchsvoll. Trotzdem ist so ziemlich jeder 2. Angriff /Torabschluss mit Schrittfehlern behaftet. Wie man da überhaupt eine Konsistenz zwischen Regeln und Realität herstellen kann ist mir ein Rätsel. Beim Fußball ist es ja schon schlimm. Würde man da wirklich mal konsequent Pfeiffen was in den Regeln steht gäbe es Gelbe ohne Ende für Trikot zupfen, und EM ohne Ende. Da heißt es dann immer "das war nicht genug" und wird "international halt nicht gepfiffen". Aber Handball ist wirklich ein Witz... sorry. Trotzdem ist es spannend. Das muss man dem Sport lassen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

38

28.01.2015, 17:31

14:18 hört sich nicht so toll an..

39

28.01.2015, 17:36

schiri klar tendenziös
jede knappe entscheidung gegen deutschland, teils krasse fehlentscheidungen (v.a. stürmerfoulentscheidungen)
aber wieder auf 2 tore dran.

40

28.01.2015, 17:53

10 min rest, 3 Tore. Das wird nix... :(

41

28.01.2015, 17:56

jedesmal wenn sie rankommen gibts ne serie von klaren fehlentscheidungen bis der spielfluss wieder weg ist.
das sind gekaufte schiedsrichter

42

28.01.2015, 18:00

richtige Ziegen.......... :kotz:

43

28.01.2015, 18:03

heult doch, als ob das jetzt die große überraschung wär :D

44

28.01.2015, 18:11

naja überraschend wars ned unbedingt. ?(
aber es ist schon übel, wenn es nur auf einer seite stürmerfoul gibt, strittige entscheidungen auf der einen seite grundsätzlich mit 7meter und gegenüber als freiwurf gewertet werden.
aber haben sie auch geschickt gemacht mit zeitspielanzeigen, tätlichkeiten übersehen und mehreren kleinen eingriffen in entscheidenden situationen. so kannst du halt als schiedsrichter ein spiel entscheiden, dass sonst eigentlich recht klar ausgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (28.01.2015, 19:22)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

45

28.01.2015, 19:33

Naja deutschland dürfte gar nicht dabei sein, oder? Hab nix gesehen, aber allein dass es in Katar stattfindet ist traurig. Wayne, einfach nicht beachten.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

46

28.01.2015, 22:33

Wildcard vs. Creditcard 24:26

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

47

29.01.2015, 10:14

war schon sehr schade gestern. zum eigenen schwachen spiel kamen die teilweisen merkwürdigen Pfiffe hinzu.
Am Ende muss aber trotzdem groetzki die zwei buden machen und schon könnte es unentschieden stehen...

48

29.01.2015, 11:47

Brot und Spiele, Brot und Spiele, Spiele, Spiele, Spiele

Ich habe euch in Ruhe gelassen, weil mich Handball nicht interessiert. Aber das solltet ihr vielleicht mal lesen:

https://krautreporter.de/338--katar-petr…ie-journalisten

Dann wisst ihr auch, warum ihr wahrscheinlich verpfiffen worden seid. War Katar eigentlich vor dieser WM jemals irgendwie nenneswert gut in Handball?

Das ist auch schon mal ein Vorgeschmack auf die Fussball-WM in Katar. Und dann sage noch jemand Sport und Politik müsse man immer strikt trennen - natürlich nur als Fan ...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne…t-a-924887.html

49

29.01.2015, 11:55

Dass politische Systeme den Sport immer auch zu politischen Zwecken verwendet haben und verwenden, sollte selbst Leuten wie Eisbär aufgefallen sein.

50

29.01.2015, 12:18

Dass politische Systeme den Sport immer auch zu politischen Zwecken verwendet haben und verwenden, sollte selbst Leuten wie Eisbär aufgefallen sein.
:D

Neulich gab es doch diesen Skandal, wo die Bayern in Katar Trainingslager und in Saudi-Arabien Benefiz-Spiel hatten. Da kannste ja mal in den Foren der Zeitungen lesen, wie die Horden von Fussball- und Bayernfans ihren Club/Sport verteidigen gegen die ganzen "Hater" und "Neider" aus ihrer Sicht. Ich freu mich schon auf die Rückkehr von Uli Honeß ...

51

29.01.2015, 13:05

und jetzt?

Das ich nicht so nen Durchblick habe wie H4er und andere vom System permanent benachteiligte Leute die nicht von ihrem Sofa zuhause innerhalb von 2 Stunden/Tag 10.000 € /Monat verdienen ist klar. Oder Ede??

Im Endeffekt bin ich froh, dass es auch in Deutschland seit dem 2Wk Leute gibt, die permanent den Zusammenbruch vorhersagen und auch zB das Ende des Waldes in Deutschland usw. Um ehrlich zu sein amüsiert mich das enorm. Bin mal auf die Partys gespannt wenn sie dann endlich mal recht haben. So bisschen Weltuntergang hat ja auch seinen Charme. Mal sehen ob ich das noch erlebe.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

52

29.01.2015, 13:15

sehe ich auch so, vielleicht werde ich den zusammenfall des kapitalismus in jetziger form noch erleben. mal sehen.

53

29.01.2015, 15:47

und jetzt?

Das ich nicht so nen Durchblick habe wie H4er und andere vom System permanent benachteiligte Leute die nicht von ihrem Sofa zuhause innerhalb von 2 Stunden/Tag 10.000 € /Monat verdienen ist klar. Oder Ede??

Im Endeffekt bin ich froh, dass es auch in Deutschland seit dem 2Wk Leute gibt, die permanent den Zusammenbruch vorhersagen und auch zB das Ende des Waldes in Deutschland usw. Um ehrlich zu sein amüsiert mich das enorm. Bin mal auf die Partys gespannt wenn sie dann endlich mal recht haben. So bisschen Weltuntergang hat ja auch seinen Charme. Mal sehen ob ich das noch erlebe.
Das klingt verdammt nach Westerwelle und seinem Spruch "H4-Menschen sind weströmisch dekadent".

Ich antworte dir mal mit 2 Sprüchen von Volker Pispers:

"70 % finden die Merkel gut und 70 % finden die Arbeit der Regierung schlecht. Das müssen dieselben 70 % sein."

"wir könnten eine Politik machen, wovon 90 % der Wähler profitieren, aber wir haben ja leider die Demokratie." (das ist aus dem Video vom Griechenlandthread)

54

29.01.2015, 16:06

Ist ja nicht so als ob das Kabaret ist. hm...

Aber mit Sicherheit kann er das besser beurteilen als andere.
Steht ja als Kabarettist voll im Leben und weiß wie der Hase läuft. Ist ja nicht so als ob Kabaret und gerade politisches davon lebt jede Regierung in der Luft zu zerreissen. hm... wäre alles so wie er sich das vorstellt müsste er ja einer ordentlichen Arbeit nachgehen ;)

In Deutschland wird auf alle Fälle auf sehr hohem Niveau gejammert und das ist wirklich dekadent.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

55

29.01.2015, 16:25

Nunja, meiner Erfahrung nach ist meckern tatsächlich weit verbreitet in Deutschland. Vor allem aus Prinzip, nicht weil es tatsächlich so schlimm wäre.
Gut möglich, dass ich mir mittlerweile auch schon eine Scheibe davon abgeschnitten habe... :O :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

56

29.01.2015, 18:46

ach was solls. Na wie war denn die Handball-WM jetzt? Du kannst ja nix dafür. Die Natur ist manchmal gemein ... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (29.01.2015, 18:54)