Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2014, 08:25

Toffifee Wettbewerb / Unterstützung

Guten Morgen liebes Masters,

brauche bitte eure Hilfe.

Eine Freundin hat bei einem Backwettbewerb mitgemacht und ist unter die TOP 5 gekommen. Jetzt zählen alle Stimmen.

Bitte votet kurz für die Ombre Torte von Tanja F. Das Voting läuft noch bis 12 Uhr.

http://toffifee-gewinnspiel.de/votings/

Besten Dank & Gruß
dRaG

2

05.11.2014, 09:23

done - wieder der perfekte einsatz der 10min Mailadresse :)

3

05.11.2014, 09:35

done

Und dass hier ist das Masters, du musst den Leuten doch sagen ,dass ein Bild der Tortenerstellerin dabei ist und sie echt niedlich ist. Das erhöht die Teilnahmebereitschaft hier erfahrungsgemäß deutlich. :D :D

p.s. die Toffeebärchen sahen auch echt süß aus, nur der Ersteller wär nicht ganz so mein Geschmack. 8)

4

05.11.2014, 09:52

Danke!

@Dunkelelf

Ja, da hast du natürlich Recht! :D

6

05.11.2014, 10:51

done

Und dass hier ist das Masters, du musst den Leuten doch sagen ,dass ein Bild der Tortenerstellerin dabei ist und sie echt niedlich ist. Das erhöht die Teilnahmebereitschaft hier erfahrungsgemäß deutlich. :D :D

p.s. die Toffeebärchen sahen auch echt süß aus, nur der Ersteller wär nicht ganz so mein Geschmack. 8)

wie jetzt?! Ich hab heute Morgen abgestimmt aber den Teil voll verpasst!
*nachguck*

edit: Tatsächlich. Ich sehe sogar, dass die Torte wirklich lecker aussieht und jemand gute, stimmige Fotos dazu gemacht hat (schöne Braun/Beige-Töne, schön präsentiert mit den Nüssen).

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

7

05.11.2014, 11:19

die Torte klingt ziemlich lecker, glaub die muss ich mal machen (lassen) :D

8

05.11.2014, 11:52

done!
cheater and die wand!

9

05.11.2014, 12:18

Danke für eure Unterstützung!

Der Sieg wurde errungen :)

Gruß
dRaG

10

05.11.2014, 19:00

war ja einfach ;)
cheater and die wand!

11

06.11.2014, 13:29

Ja, hab auch nur einmal abgestimmt. :-)