Also ich habe eine prepaid Karte für mein Handy und komme für SMS und Telephonieren mit 15 € fast ein halbes Jahr aus.
Würde ich Whatsapp nutzen wollen, bräuchte ich ein Smartphone und eine Internetflat fürs Handy, was meiner Meinung nach deutlich teurer auf den Zeitraum gerechnet ist. Sehe also nicht, wieso SMS so viel exorbitant teurer sein sollen als Whatsapp Nachrichten. Ich weiß auch nicht, wie viele SMS (9 Cent) man schreiben will, damit sich sowas lohnt
Einige Mädels die ich kenne haben zu aktiven zeiten ca. 200-300 SMS pro Tag geschrieben. Vor meinem letzten Handy flashen hatte ich etwas über 6000 Whatsapp nachrichten emfpangen, gesendet ca. 4000 - in 6 Monaten... bei 9ct pro nachricht wäre das schon eine stolze Summe.... dabei schreib ich eigtl lieber über FB als über Whatsapp (das kommt also noch dazu) weil ich immer noch 10 Finger @ Tastatur deutlich schneller bin. Meine ICQ logs aus 10 Jahren hatten allerdings auch schon über 1 Gigabyte reine Textdateien (.txt) reiner Text + Datum/Uhrzeit ohne extradaten drin. Ich schreibe, telefoniere und rede aber wohl auch mehr als die meisten hier, trotzdem gibts Frauen die das noch DEUTLICH toppen.
Ne freundin von mir die leicht hyperaktiv ist und nur noch ihr smartphone nutzt, hat neulich 50k messages @ whatsapp geknackt, was ich persönlich auch schon leicht kaputt finde. Leuten die keinen Messanger haben schreibe ich nicht. Wir haben auch ne partygruppe @ Whatsapp wo am WE meist geregelt wird ob und wo wir feiern gehen, wer da nicht drin ist, hat kein direktes mitspracherecht und wird maximal über FB zusätzlich informiert wo es hingeht

(na gut die engsten freunde ruft man ggf. auch mal kurz an), Ne SMS Flat wär mir keine 5 Euro wert.
Ich hab grad beim selbst Googeln mit erschrecken festgestellt, das mein Google + Profil angeblich 60 000 Profilaufrufe hat, dabei bin ich weder bekannt, noch arbeite ich iwie in der Öffentlichkeit, noch bin ich sonderlich auffällig bis auf meine Flames. Erscheint mir deutlich zu viel, zählt der die ganzen Surfbots mit oder was habt ihr da so für Werte stehen?
index.php?page=Attachment&attachmentID=14552