Zitat
@Pigov
3-5-2 wirkt es immer weil man ja von den AVs erwartet überzahl im Mittelfeld zu erzeugen. Aber genau das kann Höwedes nicht.
Zitat
Wer soll den Bundestrainer werden deiner Meinung nach?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (02.07.2014, 23:04)
DAS ist genau der Knackpunkt und NICHT widerlegbar!!!Er hat von sich selber behauptet, er will alle spieler besser machen. Das war nie der fall.
Wie gesagt ich stimme zu das Löw nicht der ideale Trainer ist, ich bin mir aber sicher das es noch deutlich schlechter geht und hätte gerne ein paar brauchbare Alternativen. Leute wie Klopp, Guardiola oder Ancelotti werden momentan nicht zu haben sein.
Löw kann ja nix dafür wenn unser Mittelfeld mal wieder einen Fehlpass spielt so das sich die Nackenhaare hochstellen! Magath wäre für dieses Problem vielleicht eine Lösung. Ich glaube sogar wenn wir das in den Griff kriegen werden wir auch mit Höwedes als AV Weltmeister. Soviel stärker sind die anderen Teams auch nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (03.07.2014, 15:37)
Zwei Dinge sind elementart wichtig bei einem Nationaltrainer. Die Nominierung der Spieler und das Formen eines Teams.
Da kommt schon wieder die Überheblichkeit der Deutschen beim Fußball hoch...
Spanien, England, Italien, Portugal, Russland zu Hause.
Brasilien, Argentinien, Niederlande, Frankreich mit viel Bauchweh weiter... aber wenn Deutschland sich schwer tut ist immer die eigene Mannschaft schuld, kann nicht sein das der Gegner mal gut gespielt hat.
Versucht mal ohne Wenn und Aber hinter Eurer Mannschaft zu stehen, wenn es schief geht kann man immer noch über den Trainer herziehen.
Während des Turniers Unruhe durch das ganze Geheule rein zu bringen ist sicher nicht produktiv.
Die Spieler lesen doch bestimmt mit was über sie gesagt wird und wenn da steht das sie auf der Position falsch sind wie sollen die da ihr volles Potenzial rausholen?