Ist doch meine Rede.Außerdem zweifel ich nach dem Interview mit Löw gestern ein wenig an seinem Sachverstand. Entweder er redet da immer nur Bla bla, oder ich hab noch nie so drauf geachtet, aber diesmal hatte ich schon die Augen zu und konnte mich auf den Inhalt konzentrieren und er meinte wirklich, dass die Tore aus dem Nichts entstanden sind, dass die Antwort auf 3 schnelle Flügelstürmer 4 IV wären und lauter so Zeug. Kam das nur mir so krass vor?
Frage: Die Räume waren viel größer, die Spieler waren nicht dran. Haben sie eine Erklärung dafür?
Antwort: pfff nein. Wir wollten Ghana hinten rauslocken...
http://www.sportschau.de/fifawm2014/vide…itghana100.html
Zitat
Außerdem zweifel ich nach dem Interview mit Löw gestern ein wenig an seinem Sachverstand. Entweder er redet da immer nur Bla bla, oder ich hab noch nie so drauf geachtet, aber diesmal hatte ich schon die Augen zu und konnte mich auf den Inhalt konzentrieren und er meinte wirklich, dass die Tore aus dem Nichts entstanden sind, dass die Antwort auf 3 schnelle Flügelstürmer 4 IV wären und lauter so Zeug. Kam das nur mir so krass vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (22.06.2014, 20:19)
Bla bla das kannste bei der Olympiade machen aber die Jungs in Brasilien bekommen einen Arsch voll Geld dafür.Ja, Eisbär hat Recht, Fussball muss man alleine vorm Fernseher gucken mit nem Bier in der Hand und dann muss man sich ne woche lang über ein Spiel aufregen.
Leute, die eine WM als Gelegenheit nehmen Freude zu empfinden und wahrscheinlich auch noch sich sozial zu betätigen sind elendige Hipster.
Zitat
Das einzige was mich an den Eventfans stört ist, dass es denen nicht um die Sache geht sondern nur darum, dass etwas los ist, dass sie nen Grund zum Trinken und Feiern haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (22.06.2014, 23:07)
Müsste doch echt mit dem teufel zugehen wenn wir so hoch gegen die usa gewinnen und ghana/portugal so ein einseitiges torfestival wird.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.06.2014, 17:33)
Wenn man nur die positiven Überraschungen betrachtet ok, aber die grösste Überraschung ist für mich Spanien. Dass sie die WM nicht gewinnen würden, davon ging ich aus, aber ein solch klägliches Ausscheiden mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:7 nach zwei Spielen?Frankreich ist für mich bisher die Überraschung neben Costa Rica, hätte nicht gedacht, dass sie nach der schwachen Vorbereitung und Quali und dann ohne Ribery jetzt so gut als Mannschaft zusammen spielen. Das Talent hatten sie ja immer, aber meistens wirkte es als ob sie keinen Bock auf Nationalmannschaft haben.
Dennoch seh ich immernoch Argentinien und Brasilien (hoho wie gewagt) weit vorne, auch wenn beide bisher nicht überzeugen konnten, so werden sie doch souverän Gruppenerster und dann geht das Turnier ja erst richtig los.