Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich verstehe nicht wieso man da so einen blinden und unerfahrenen Schiri pfeifen lässt?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Nur wegen ein, zwei Fehlentscheidungen in einem Spiel (bei denen man sicherlich mit Gastgeberbonus argumentieren kann, vielleicht aber auch einfach mit Unsicherheit des Schiris) würde ich noch lange nicht sagen, dass der Weltmeister feststeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.06.2014, 15:13)
was mich jetzt schon wieder an diesen tippspielen nervt, dass die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben einfach immer 1:0, 2:1 oder 2:0 für den mit der besseren Quote eintragen und damit wahrscheinlich sogar gewinnen. Kann mal jemand nen dummy erzeugen der zufällig zwischen diesen Ergebnissen auswählt und immer auf den Favoriten tippt?
was mich jetzt schon wieder an diesen tippspielen nervt, dass die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben einfach immer 1:0, 2:1 oder 2:0 für den mit der besseren Quote eintragen und damit wahrscheinlich sogar gewinnen. Kann mal jemand nen dummy erzeugen der zufällig zwischen diesen Ergebnissen auswählt und immer auf den Favoriten tippt?
mimimi
und schon wieder fehlentscheidung, unfassbar ....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (13.06.2014, 22:33)
Macht mich das jetzt zu einem schlechten von Fussball ahnungslosen Tipper, wenn ich mehrfach 3:1, 3:0 und so getippt habe oder habe ich dadurch nun doch Ahnung von Fussball?was mich jetzt schon wieder an diesen tippspielen nervt, dass die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben einfach immer 1:0, 2:1 oder 2:0 für den mit der besseren Quote eintragen und damit wahrscheinlich sogar gewinnen. Kann mal jemand nen dummy erzeugen der zufällig zwischen diesen Ergebnissen auswählt und immer auf den Favoriten tippt?
Nur wegen ein, zwei Fehlentscheidungen in einem Spiel (bei denen man sicherlich mit Gastgeberbonus argumentieren kann, vielleicht aber auch einfach mit Unsicherheit des Schiris) würde ich noch lange nicht sagen, dass der Weltmeister feststeht.
Wenn das was da gestern passierte "Gastgeberbonus" ist, doch, dann steht der Weltmeister schon fest![]()
Macht mich das jetzt zu einem schlechten von Fussball ahnungslosen Tipper, wenn ich mehrfach 3:1, 3:0 und so getippt habe oder habe ich dadurch nun doch Ahnung von Fussball?was mich jetzt schon wieder an diesen tippspielen nervt, dass die ganzen leute die keine ahnung von fussball haben einfach immer 1:0, 2:1 oder 2:0 für den mit der besseren Quote eintragen und damit wahrscheinlich sogar gewinnen. Kann mal jemand nen dummy erzeugen der zufällig zwischen diesen Ergebnissen auswählt und immer auf den Favoriten tippt?![]()