Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2014, 18:43

Masters Klick-Hilfe benötigt

Moin Moin,

nen Kollege benötigt möglichst viele Klicks von unterschiedlichen IPs auf seinen Mix unter http://www.mixcloud.com/willemeitfunk/w-…ler-soundclash/

Er braucht Hilfe um von Platz 21 auf Platz 1 zu kommen, dann darf er zur irgend ner mega tollen Competition in Las Vegas :)

Anhören müsst ihr euch den Mix nicht wenn er euch nicht gefällt, der Klick reicht laut ihm schon.

Vielen Dank im Vorraus und gogo Masters

2

13.05.2014, 18:52

Remix gefällt gut. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre zwischendurch wünschenswert und insgesamt erinnert es mich sehr an einen Remix den ich kenne (im Stil von Tomorrowland/Dimitri Vegas?) aber passt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

13.05.2014, 19:37

Kann mir das zwar nicht anhören, aber done ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.05.2014, 19:52

Kann mir das zwar nicht anhören, aber done ;)

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

5

14.05.2014, 10:40

done

habt ihr schon bei einschlägigen facebookgruppen (kennt er ja bestimmt welche oder lassen sich finden) den song als "besonders hörenswert" reingestellt? ;) muss ja nicht erwähnt werden das es um klicks geht und könnte sogar dem ein oder anderen gefallen ^^

Edit: ich finds sogar garnicht so schlecht, habs die grad im hintergrund laufen, könnt ich nicht oft hören aber ab und an ists sicher als backgroundmukke ne alternative zu einheitsradiobrei :P

6

14.05.2014, 10:43

eh kein sound auf arbeit, habs mal geklickt
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

14.05.2014, 10:52

Ist zwar überhaupt nicht meine musik, was aber solche mixes angeht hab ich schon weitaus schlechteres gehört,paar coole parts waren dabei, von daher gabs den click gern.

8

04.06.2014, 20:08

Hey Shan, kannst du mal deinen Kollegen fragen wo ich seine Musik kaufen/runterladen kann?
Hab jetzt schon diverse andere Sachen gehört und mir gefällt es super zum Rennradfahren oder auch so als halb-Hintergrund-Musik, würde ich gerne unterstützen und auf dem PC haben :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."