Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (May 8th 2014, 9:42pm)
Endlich wieder AoM!
Ich habe AoM Vanilla sehr gern gespielt und hatte dort immerhin mal eine ganz anständige 1850 Wertung. The Titans Erweiterung aber nie gezockt.
Ich habe folgende Fragen, Danke im Voraus:
a) Wie ist die Spiel-Performance? Gibt es lag, irgendwelche Probleme oder alles einwandfrei?
b) Gibt es eine Wertungszahl, vielleicht wie bei age 2 hd?
c) an die Leute, die The Titans gespielt haben: Was sind so ungefähr die Strategien bei
aa) Wasserkarten: in Vanilla gabs natürlich schnellstmöglich massiv Schiffskampf in der 2ten Zeit. Ändert sich etwas durch die Häfen, die automatisch feuern? Ist fast heroic auf Wasser, z. B. Mittelmeer spielbar?
bb) Landkarten: viel geboome? 2tes TC früh bauen? Oder wie in Vanilla auch mal schnell mit Kavallerie raiden?
cc) mythologische Einheiten: so weit ich weiß, bekommt man bei jedem Epochenaufstieg in der Erweiterung automatisch eine MU (mythological unit). Ist das hier auch so? Beeinflusst das eure Götterwahl, um z. B. mit der ersten MU gleich mal Dorfis zu jagen?
Mir kommts unübersichtlich vor, liegt aber vielleicht an den Einstellungen wie Attila gerne spielt.