Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Du kannst das nicht.Folgende Situation:
Ich stehe am Fahrkartenautomaten und möchte ein Ticket für die Strecke von A nach B. Gebe alle relevanten Daten ein und bin auf dem Bildschirm, auf dem ich aufgefordert werde, zu bezahlen. Ich breche den Vorgang ab. Danach mache ich alles noch einmal genau so wie vorher, selber Zug, selbes Datum, ALLES gleich. Plötzlich ist es 20 Euro teurer. WTF? Erneut Abbruch, ich dachte, bestimmt hab ich was falsch eingegeben. Nochmal alles exakt so eingegeben, wie vorher. NOCHMAL 20 Euro teurer (also 40 insgesamt). Das Ganze ist reproduzierbar gewesen, an verschiedenen Automaten im ganzen Bahnhof. Jedes Mal wenn man abgebrochen hatte, alles neu eingegeben hat - schwupps, 20 Euro teurer. Und auf jedem Automaten fing es bei dem selben Preis an. Ich dachte ich steh im Wald...
Überseh ich eine eigentlich logische Erklärung? Oder sind die Automaten verbugged? Oder wird man beschissen? Google hat nichts ausgespuckt - vielleicht ist ja ein Vielfahrer unterwegs, der mal ähnliche Erfahrungen hatte.
Wenn du nicht durch und durch bekloppt waerst, wuerde dir vll auch jemand zuhoeren.Nein Du, sonnst stehe am Ende auch noch Ratlos vor einen Fahrkarten Automaten, las in Zukunft besser die finger davon weg, Du siehst ja was Du davon hast.![]()
Du gehörst doch auch zu den Leuten die andere beleidigen müssen um ihre eigenen Defiziten zu kompensieren oder abzulenken. Gerade Du warst hier immer einer der durch eine schwache Haltung aufgefallen ist.Wenn du nicht durch und durch bekloppt waerst, wuerde dir vll auch jemand zuhoeren.Nein Du, sonnst stehe am Ende auch noch Ratlos vor einen Fahrkarten Automaten, las in Zukunft besser die finger davon weg, Du siehst ja was Du davon hast.![]()
Du gehörst doch auch zu den Leuten die andere beleidigen müssen um ihre eigenen Defiziten zu kompensieren oder abzulenken. Gerade Du warst hier immer einer der durch eine schwache Haltung aufgefallen ist.Wenn du nicht durch und durch bekloppt waerst, wuerde dir vll auch jemand zuhoeren.Nein Du, sonnst stehe am Ende auch noch Ratlos vor einen Fahrkarten Automaten, las in Zukunft besser die finger davon weg, Du siehst ja was Du davon hast.![]()
Du machst mich einfach ganz doof von der Seite an.Du gehörst doch auch zu den Leuten die andere beleidigen müssen um ihre eigenen Defiziten zu kompensieren oder abzulenken. Gerade Du warst hier immer einer der durch eine schwache Haltung aufgefallen ist.Wenn du nicht durch und durch bekloppt waerst, wuerde dir vll auch jemand zuhoeren.Nein Du, sonnst stehe am Ende auch noch Ratlos vor einen Fahrkarten Automaten, las in Zukunft besser die finger davon weg, Du siehst ja was Du davon hast.![]()
Halluzinierst du auch Forenbeitraege oder fehlt dir einfach jeglicher Sinn von Medienkompetenz im Internet?