You are not logged in.

• Login

1

Saturday, March 22nd 2014, 10:44pm

Ich habe es euch doch Gesagt

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

2

Saturday, March 22nd 2014, 10:57pm

verdammt, wo ist der "like" button :D :D :D

3

Sunday, March 23rd 2014, 5:39pm

AoCBox - think outside the box!

4

Sunday, March 23rd 2014, 6:22pm

In 5 Milliarden Jahren verglueht die Sonne.
Wenn man bedenkt, dass die Zeit unendlich ist, ist das quasi auch schon nahe, also bereite dich schonmal vor.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

5

Sunday, March 23rd 2014, 6:27pm

In 5 Milliarden Jahren verglueht die Sonne.
Wenn man bedenkt, dass die Zeit unendlich ist, ist das quasi auch schon nahe, also bereite dich schonmal vor.

ganz interessant: bereits in einer Milliarde Jahre ist es hier so heiß, dass kein Leben mehr existieren wird.

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

6

Sunday, March 23rd 2014, 6:30pm

Wahrscheinlich wird sogar davor noch die Milchstraße mit der Andromeda-Galaxie kollidieren. Dann gehts hier ab wie im Wilden Westen ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

7

Sunday, March 23rd 2014, 6:36pm

Boah, das sind ja Aussichten, da sollte man lieber keine Kinder bekommen, damit denen das erspart bleibt !!!1111
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

8

Sunday, March 23rd 2014, 6:54pm

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es das universum nicht mehr schafft bis zum ende unserer sonne.
Vielleicht ist es sogar schon am sterben, aber da sich alles nur mit lichtgeschwindigkeit ausbreitet, bekommen wir es erst mit, wenn wir schon ausgelöscht sind.

https://www.google.com/#q=Vacuum+metasta…gs+Boson&tbas=0

9

Sunday, March 23rd 2014, 7:43pm

Ich versteh das mit der Überbevölkerung immernoch nicht, welcher normale Mensch will denn mehr als 2 gesunde Kinder?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

10

Sunday, March 23rd 2014, 7:58pm

Der Großteil der Weltbevoelkerung ist arm oder dumm.
Kinder sind billige Arbeitskraefte und woher willst du wissen, ob sie lange gesund sind, ohne top medizinische Versorgung?

11

Sunday, March 23rd 2014, 8:23pm

Na mein in dem Sinne, dass sie auch 2 Kinder kriegen könnten usw., halt nicht ganz so verformt, dass das noch gehen könnte.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

SchuLz

Professional

Occupation: GER

• Send private message

12

Sunday, March 23rd 2014, 8:43pm

Bei der "Kollision" mit einer anderen Galaxie passiert zu 99,99999999999% gar nichts. Die Abstände zwischen den Himmelskörpern sind so riesig, dass die sich rein gar nicht spüren, da die Gravitation die Lusche unter den 4 Grundkräften ist.

13

Sunday, March 23rd 2014, 9:31pm

Wo warst Du die ganze Zeit Joe?

14

Monday, March 24th 2014, 1:10am

wenn jede person 2 kinder erhält wächst die erdbevölkerung expotentiell

15

Monday, March 24th 2014, 1:57am

Kinder bekommt in der Regel nur die Frau oder sagen wir mal das Paar. Und dann sind 2 Kinder schon ok.

Ede G

Unregistered

16

Monday, March 24th 2014, 6:02pm

naja, das ist immerhin ne NASA-Studie. Das sind echte Forscher, auch wenn es Joe euch unter die Nase bindet. Das ist so ungefähr wie Alex Jones, der sagt auch manchmal was richtiges und dann biegt er ab auf seinen eigenen Trip. Das muss nicht heissen, dass sich die NASA-Forscher irren, wenn sich Joe irrt oder euch das verkauft.

17

Monday, March 24th 2014, 10:08pm

Nun ich könnte ja jetzt sagen, das ich wie jeder gute Prophet eine Zeit lang in der Wüste gelebt habe, aber ich will hier keine Geschichte erzählen, viel wahrscheinlicher ist es das mich hier viele nicht haben wollen und ich deshalb bleibe ich weg.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

18

Monday, March 24th 2014, 10:43pm

:D :respekt:

19

Tuesday, March 25th 2014, 7:30am

Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

20

Tuesday, March 25th 2014, 9:42am

Nun ich könnte ja jetzt sagen, das ich wie jeder gute Prophet eine Zeit lang in der Wüste gelebt habe, aber ich will hier keine Geschichte erzählen, viel wahrscheinlicher ist es das mich hier viele nicht haben wollen und ich deshalb bleibe ich weg.

waren das jetzt 5 Dimensionen? Ist der Zins daran schuld?

21

Tuesday, March 25th 2014, 4:47pm

Quoted

Auch diese These haben die Wissenschaftler vorerst wiederlegt.

;(

Quoted

Die Politik müsse hier regulierend tätig werden, fordern die Wissenschaftler.

:respekt:
War doesn't decide who is right, only who is left.

22

Tuesday, March 25th 2014, 8:49pm

waren das jetzt 5 Dimensionen? Ist der Zins daran schuld?
Nein das war nur das Echo .