Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2014, 09:15

Was so alles unter eine Jacke passt...




Ich bin mal wieder fassungslos... Aufm Dorf hier ist man das nicht gewöhnt. Was ich ja schon kenne, dass die Jungs aus der Stadt ihre Kreise ziehen und uns auch mal "besuchen". Leider bemerk ich da den Diebstahl erst wenn der/die schon wieder raus sind. Diesmal Glück gehabt und live beobachtet. Mann hab ich grad ne Krawatte...


Man ziehe eine dicke Daunenjacke an. Hat darunter einen Pullover. Unter diesem trägt man ein Hemd, welches aufgeknöpft ist und ungefähr auf Bauchnabelhöhe fest um den Bauch verknotet ist. So hat man einen prima Rucksack unter Pulli und Jacke. Als er die Jacke nach Aufforderung auszog dacht ich Quasi Modo is n Scheiss gegen den Buckel. Leider interessiert sich die Polizei nich wirklich dafür um vortbei zu kommen da er nach mehrfacher Aufforderung alles entleert hat. Manchmal hätte Hand abhacken doch was für sich...
Der arme Junge war sicher enttäuscht weil die Rasierklingen und Zahnbürstenwechselköpfe direkt an der Kasse sind, sonst hätte er das vermutlich dem Shampoo vorgezogen...

2

07.03.2014, 11:21

da scheint jemand ein mächtiges schuppen problem zu haben :bounce:

3

07.03.2014, 12:10

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht.

4

07.03.2014, 12:16

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht. ein Vergehen, vgl. §§ 12 Abs. 1, Abs. 2, 242 Abs. 1 StGB.

Fixed  8)

5

07.03.2014, 12:19

jo hand abhacken hilft da schon, nur ist dann leider das problem, dass du selber dran bist. ich hätt ihm einfach gesagt er soll sich vorbeugen und mit dem gummihandschuh ausgiebig sein arschloch untersucht, das ist denke ich grade noch so vertretbar, aber du kannst dir sicher sein, der hätte seine lektion gelernt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

6

07.03.2014, 12:42

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht. ein Vergehen, vgl. §§ 12 Abs. 1, Abs. 2, 242 Abs. 1 StGB.

Fixed  8)

ich hab gelacht :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

7

07.03.2014, 12:59

diebstahl ist kein verbrechen sondern ein antiverbrechen. das eigentliche verbrechen ist das eigentumsrecht.

Und Nutten nich in die Fresse hauen dürfen is auch gemein... ^^


Wie gesagt, für meine Kollegen aus der Stadt dürfte sowas vollkommen normal sein, ich kenne sowas, Gott sei Dank, nicht in dem Maße. Dass Rasierklingen, Zahnbürstenköpfe, Schnaps etc zur Beschaffungskriminalität dienen okay, kenn ich, hatte ich leider auch schon hier. Aber Shampoo? Sollte mal ebay checken....

8

07.03.2014, 13:06

die polizei hat sich geweigert das aufzunehmen?

was habt ihr denn da für graupen.

9

07.03.2014, 16:18

Hat man nicht in sonem falle gar das recht die poliei gerichtlich anzupissen ? :D

10

07.03.2014, 16:25

Die Menge fällt nicht unter Pullover und Jacke auf? Das find ich krass. Kann man sich damit überhaupt noch bewegen?

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

11

07.03.2014, 16:29

Wie kann denn ein Bürostuhl unter eine Jacke passen?
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

12

07.03.2014, 18:03

Rommel hat da schon recht. Tod dem Klassenfeind!

13

08.03.2014, 19:27

Hehe, also der Bürostuhl war nich dabei ;)
Habs nochmal auf den Videoaufnahmen gecheckt, das fällt schon auf, aber auch nur wenn er sich nach vorn beugt. So ne Michelinmännchenjacke fällt da doch recht günstig.
Die Polzei kommt deswegen nicht vorbei, ne Anzeige stellen kann ich dann schriftlich. Sorry, war doof formuliert...

14

08.03.2014, 23:48

die müssen doch kommen für personalien und um das hausverbot aufzunehmen, wtf.

15

09.03.2014, 01:12

Denke mal die kommen nur wenn der Typ bei der Feststellung der Personalien unkooperativ ist.
Wenn der Name gesichert ist und es ein Überwachungsband gibt, gibt es keinen Grund mehr zu kommen.

16

09.03.2014, 08:28

Foto von ihm machen und am Eingang aushängen^^

17

09.03.2014, 18:47

Kartoffelauflauf

http://www.amazon.de/Xclou-365566-Dungga…ywords=Heugabel

Zitat

Rommel hat da schon recht. Tod dem Kassenfeind!


fixed


AoCBox - think outside the box!

Ähnliche Themen