Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
das was du hier schreibst ist blödsinn. in voobly sind lags wesentlich geringer, zusätzlich läuft das spiel in HD nicht so rund wie das alte age. das ist aber vernachlässigbar, wenn es diese probleme bei abstürzen nicht gäbe.also die crashes kommen bei mir immer nur, wenn einer rausdropped und der votebildschirm erscheint. laags gibts genauso wie voobly und ping 30 auch.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (27.03.2014, 15:25)
Dieses geposte der Alternativen Spiele verstehe ich auch nicht. Es gibt auch keinen einzigen Age 2 HD oder Age 2 HD The Forgotten Thread wo nicht einer Voobly rein schreibt.
Kann doch jeder zocken was er will, man überzeugt die andere Seite eh in den seltensten Fällen sich das andere Spiel auch nur anzugucken, also kann man sich die Mühe auch sparen.