Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So ein Schwachfug. Selbst wenn den ganzen Verschwörungs-Orwell-Krams beiseite lassen, macht das doch keinen Sinn. Die Nutzerschaft wird sich so gewaltig überschneiden, dass sich das für 19 Milliarden $ doch garnicht lohnt.Daran merkt man schnell, für was die soviel Geld hingelegt haben: nicht für die laufenden Einnahmen, sondern für die Daten, Adressen, Textnachrichten und Bilder der User.
Whatsapp war schon vor facebook alles andere als sicher
gerade wieder festgestellt wie alt ich geworden bin, da mir whatapp nichts sagt![]()
seriously?
WTF!
Ihr unterschätzt die Faulheit der Masse. Für mich ist der Hauptgrund warum Whatsapp sich durchgesetzt hat, seine einfachheit und bequemlichkeit. Jeder Honk kriegt es in 30 sec aufs handy.,
Mich nervts allerdings tierisch das es für whatsapp und co keinen windows clienten gibt. Die nummer mit ner android VM funzt ja nich wirklich weil man dann aufm handy nich mehr schreiben kann bzw die nr. immer nur auf einem gerät sein kann. Ich kann am pc mit ordentlichem 10 finger tippen halt immer noch locker doppelt so schnell schreiben wie ich es am handy kann, vlt. sogar 3-4 mal so schnell, je nach satz und anzahl neuer wörter oder sonderzeichen. Viele texten da aber recht viel und ich machs dann lieber über facebook, weil ich dort am pc UND am handy schreiben kann. Dafür ist der Facebook messanger scheisse, hat z.B: kein auto retransmit wenn z.B. das netz scheisse ist.
Den gibt es aber für TelegramMich nervts allerdings tierisch das es für whatsapp und co keinen windows clienten gibt.![]()
Im Grunde hat aber Hexe recht, es ist ultra nervig wenn alle Leute etwas anderes benutzen. Allerdings fing das schon vor 12 Jahren mit dem Niedergang von ICQ an...