Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

10.01.2014, 13:56

Schade, ich denk dann lass ich's.

Edit: Die beta keys sind accountgebunden oder? sonst verschenke ich meinen

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

10.01.2014, 14:08

Sind imho nicht accountgebunden.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

93

10.01.2014, 14:10

Hätte Interesse an nem Beta-Key!

94

10.01.2014, 21:24

Also Bloodlust ist schon eine sehr gute Karte, die einem sehr viele Spiele gewinnt weil sie sehr viel Schaden aus dem nichts holt. Allein mit 3 Minions ist das schon fast ein Pyroblast - für 5 Mana. Und gerade bei Shaman (aber auch generell) ist ein Spiel noch lange nicht gewonnen wenn man zu einem Zeitpunkt mal 3, 4 oder 5 Minions auf dem Feld hat. Direwolf Alpha und Flametongue Totem haben ja ein ähnliches problem dass sie ohne weitere Minions nichts machen und wenn man es nicht schafft das gegnerische Board dauerhaft leerzuhalten kann er sie schnell vorteilhaft abrüsten.

@Event:
Also als sehr guter Spieler hat man gegen Anfänger ne winrate die deutlich höher als 90% liegt. Im Arena modus (man spielt gegen Gegner die in ihrem Arena run etwa genau so viele wins haben wie einer selber, bis man 3 losses einsammelt) kommen die besten Spieler auf ~80% winrates.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

95

12.01.2014, 15:33

Besteht eigentlich Interesse daran, Arena-Decks zu analysieren? Dann können wir hier ja erfolgreiche Decks zeigen.

Bin mit diesem Paladeck 0-1 gestartet und habe danach 12x in Folge gewonnen. Hätte dem Deck niemals solch ein Potential zugetraut. Kein Hammer of Wrath, kein Argent Protector, kein Peacekeeper, kein Equality, nur 1 Consecrate, einige mediokren Minions.
(Screenshots vor dem letzten Spiel aufgenommen, da das Deck danach ja verschwindet.)
»Juzam« hat folgende Dateien angehängt:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

96

12.01.2014, 16:21

Kommt das nicht zu sehr auf die Gegner an als das man das pauschal sagen könnte?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

12.01.2014, 17:23

Naja wenn man 11-1 geschafft hat war das Deck schon nicht verkehrt :P

98

12.01.2014, 18:35

bin noch nie über 10 gekommen ^^ (hab aber auch nur so 10x arena)

aber respekt, 12 siege und das mit dem doch recht mittelmäßigen deck, das ist schon stark...

keine ahnung, grad in arena wo synergien schwer sind und aoe nicht so verbreitet ists vielleicht doch ganz gut auf minions zu gehen, werd ich auf jeden fall mal versuchen^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

12.01.2014, 18:56

Grundsätzliche Tips für die Arena würde ich sagen:

-höchstens 6-8 Zauber(außer Mage)
-Mana Curve sollte bei 2-3 ihre Spitze haben, also nicht so wie in dem Paladeck ;)
-sicherstellen, dass die 4er Karten durchweg gut sind, da diese das Spiel grundlegend prägen - meine Top5 an 4-Drops wären: Yeti, Darkiron Dwarf, Gnomish Inventor, Cult Master, Spell Breaker. Wenn du welche von denen siehst, immer rein ins Deck.
-nicht mehr als 5 teure Minions, am besten geeignet wären: Venture Co Merc, Boulderfist Ogre und Stormwind Champ


Habe gerade ein Shaman Deck ohne Fire Ele, Hex, Lavaburst, Flametongue Totem, Lightning Storm. Stehe atm bei 3-0, mehr als 6 Wins hätte ich dem Deck am Anfang nicht gegeben. Bin gespannt, wie weit es geht ;) Immerhin habe ich Ysera drin, aber bisher noch nicht gespielt.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

100

12.01.2014, 20:25

ist halt sehr viel glück dabei, wenn du in runde 3 nur 5er+ karten auf der hand hast, nützt dir die beste combo nix...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

101

12.01.2014, 20:34

So extrem ist es ja auch nicht ;)
Ab und zu habe ich auch Decks die bei 2-3 Siegen enden, teils wegen unterdurchschnittlichen Drafts, teils wegen übertriebener Gegnerdecks. Aber letztlich ist es wie Poker, es gleicht sich alles aus.

Außerdem, versuche nicht im Combos zu denken. Das bringt in der Arena recht wenig.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

102

13.01.2014, 23:51

Nerf Hammer incoming!


Zitat

Thank you so much for continuing to play, test, and give feedback on Hearthstone as the closed beta testing phase begins to draw to a close. We are monitoring card balance over time, and without your continued testing efforts, we wouldn’t have the necessary data we need in order to make changes to cards that may warrant them. This should be our last big set of balance changes; once we go live, we plan to make very few card changes, and only if they are absolutely necessary.

We will be making changes to the following cards: Unleash the Hounds, Sylvanas Windrunner, Blood Imp, Defender of Argus, Pyroblast, Dark Iron Dwarf, Abusive Sergeant, Warsong Commander, Charge and Novice Engineer.

Unleash the Hounds’ mana cost is now 2 (down from 4)

Unleash the Hounds was intended to give Hunters their own form of AoE and to have synergy with other beast cards, but its old cost was too prohibitive.



Pyroblast’s mana cost is now 10 (up from 8)

The 8-cost Pyroblast made for an un-interactive experience where the Mage only needed to do 10 damage during the course of a game and then double Pyroblast you for the win. We want Mages to be more interactive with the opponent to achieve victory, rather than delay the game until they can Pyroblast.



Blood Imp is now a 0/1 and now reads: Stealth. At the end of your turn, give another random friendly minion +1 Health.

The Warlock has three very strong 1-cost minions and that made the Warlock rush deck slightly stronger than we were comfortable with.



Warsong Commander has been reworked and now reads: Whenever you play a minion with 3 or less Attack, give it Charge.

Charge (the spell, not the keyword) has been reworked and now costs 3 mana. The card’s new power reads: “Give a friendly minion +2 Attack and Charge”.

Both of these cards were key components in “One Turn Kill” or “OTK” decks that kill your opponent in one turn without requiring any cards on the board. We want the game to be about playing minions and fighting for board control rather than just waiting until you can play your big combo and win in one turn with no interaction from your opponent.



Abusive Sergeant now reads: Battlecry: Give a minion +2 Attack until end of turn.

Abusive Sergeant was changed to make its power the same as the Dark Iron Dwarf and to give it additional versatility.



Dark Iron Dwarf’s buff now only lasts until the end of the turn.

This change was made to reduce the Dark Iron Dwarf’s overall power slightly. We also wanted to make the Battlecry effect the same as Abusive Sergeant‘s as to not force you to permanently buff one of your opponent’s creatures.



Defender of Argus is now a 2/3 (down from 3/3)

Defender of Argus was a card that found itself automatically included in many decks due to its power and stats. We want players to have an option of what cards they put in their decks, so cards that feel like they must be in all decks (especially Neutral ones) are not ideal.



Novice Engineer is now a 1/1 (down from 1/2)

The Novice Engineer was played in most non-rush decks (and even some rush decks) due to its cost and power. Similar in reasoning to our Defender of Argus change, we want players to have an option of what cards they put in their decks.



Sylvanas Windrunner’s mana cost is now 6 (up from 5)

Sylvanas had power and stats that made it a bit too powerful compared to other 5-cost cards, which made it automatically included in many decks. We want players to have an option of what cards they put in their decks, so cards that feel like they must be in all decks (especially Neutral ones) are not ideal.



Expert cards that are being changed can be disenchanted for their full cost for a limited time when the patch goes live. We hope these changes will increase the variety of cards you will see at all levels of play, and make playing Hearthstone a more fun and interactive game for everyone.


http://us.battle.net/hearthstone/en/foru…22562600?page=1
Seelenwurm in AoEO

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

17.01.2014, 12:17

Man ;/ An die Wichtel hatte ich mich grad gewöhnt :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

17.01.2014, 14:13

Wirklich op fand ich die nie, zumindest im Constructed. In der Arena konnten die ganz nett werden, weil mehr als 2 möglich :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

106

19.01.2014, 20:58

Hier wieder ein 12er Pala-Deck. 2 Niederlagen gegen Mages gehabt mit vielen Flamestrikes - das übliche ;)
Die 3 Consecrations habens großteils rausgerissen. Ein Spiel gegen nen anderen Paladin habe ich nur durch die wombo-combo - Equality+Consecration - gewinnen können, die das Comeback ermöglichte.

Crap Belohnungen, nur 230 Gold :/
»Juzam« hat folgende Dateien angehängt:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

107

19.01.2014, 22:27

Ich downloade doch grad aus Langeweile, vielleicht packts mich ja doch :)

108

19.01.2014, 23:50

hatte 80% winrate und auf einmal hab ich nurnoch ggn leute mit legendary decks gespielt und alles verloren. nie wieder gespielt.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

109

20.01.2014, 00:13

Ich würde nur Arena spielen.

Da hab ich keine Nachteile anderen gegenüber, oder? Außer Pech vl :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

110

20.01.2014, 00:54

Ich würde nur Arena spielen.
Da hab ich keine Nachteile anderen gegenüber, oder? Außer Pech vl :D


Du musst zwischendurch Quests spielen, zumindest den Daily quest, sonst geht dir das Gold für die Arena aus wenn du nicht jedes mal 8++ wins machst.

112

20.01.2014, 18:03

hab jetzt 6 mal gewonnen und 6 mal verloren, hab aber nur 140 gold und arena kostet 150. was kann ich machen?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

113

20.01.2014, 18:13

Alle 3 Siege im Normal Mode bekommste 10g. Glaube, das war bei 200g pro Tag gecappt.

Oder du bezahlst 1,79€ ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

114

20.01.2014, 18:15

wie lange kann ich mit den 1,79 spielen? jetzt sag nicht bis ich wieder 3 mal verloren habe? :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

20.01.2014, 18:24

Ein Arena Run, also bis 12 Siege oder 3 Niederlagen ^^
Irgendwo muss das Spiel ja auch Geld generieren.

In der Regel bekommst du ab 3 Siegen den Einsatz wieder rein -> Booster + Gold und Staub im Wert von ~150.

Imho solltest du das Spiel erstmal im Play Mode richtig verinnerlicht haben, dann wird die Arena weniger kostspielig.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

116

20.01.2014, 18:36

Hast du vielleicht recht, aber der Play mode widert mich ziemlich an. :S

naja mal schauen, wenn ich's so nicht hinkrieg in der Arena bleibt mir ja eh nichts anderes übrig. Hab grad 19 € für einen RUST key (Alpha) bezahlt, schön langsam hab ich dann die Nase voll davon Alpha/Beta Spiele zu bezahlen :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

117

20.01.2014, 20:07

Ich kannte fast alle Karten ja schon vorher durch regelmäßiges Stream anschauen. Bin daher auch direkt bei der Arena eingestiegen und die trägt sich fuer mich von selbst.
Den Constructed Play-Mode finde ich momentan eher langweilig. In der Arena zeigt sich am ehesten, ob jemand was drauf hat :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

118

20.01.2014, 21:54

So jetzt ist mein Gold aus :D

Wie viel Gold kann man mit Daily quests machen?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

20.01.2014, 21:59

Es gibt eine Quest pro Tag mit 40-60 Gold.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

120

20.01.2014, 22:11

ok das finde ich doch recht wenig.

das heißt ich muss, wenn ich kein "normales" spiel machen will, mindestens 3 tage warten bis ich wieder arena zocken kann? finde ich mies.