Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mir gings um den gedanken das von anfang an alle spielrelevanten inhalte kostenlos zur verfügung stehen, ich wollte ja garnicht darüber diskutieren welches game besser ist, das ist eh subjektiv und meiner meinung nach total sinnlos.
das ein loler direkt wieder trollt und den game-schwanzvergleich startet passt aber ins bild
sieht für mich nach nem hinweis aus und keiner meinungsäußerung, und ich sage da auch nicht das eins der beiden spiele besser oder schlechter ist, warum auch....Quoted
The Age of Sign-Ups has ended
alle notwendigen spielinhalte komplett kostenlos und direkt von anfang an
angeblich sind die server limitiert bezüglich der anzahl der modi, die sie betreiben können und Riot scheind noch nicht gewillt zu sein das gross beworbene Dominion druch einen beliebteren gamemode permanent zu ersetzen.
ahhhQuoted
Und wo bitte trolle ich? Quote mal direkt.
Ich habe einige Male in DotA2-Turnierstreams reingeschaut. Da gab es 2 Sololanes und eine 3er - von einem dauerhaften Jungler nichts zu sehen. Wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, kannst du dies ja erklären.
Andererseits verlasse bitte diesen Thread und höre auf, andere als Trolle zu bezeichnen, die nicht deiner Meinung sind.
Quoted
@Jens:
Schon allein die Rolle des Junglers, bzw. das Fehlen dieser in Dota, macht LoL für mich viel besser und vielseitiger als Dota2.
Quoted
hört sich in meinen augen vielseitiger an als "es gibt immer einen jungler"...
Die games können ja eigentlich nur Spaß machen, wenn man 4 top Leute hat, die regelmäßig mit einem spielen?
Die random Sache kann man (zumindest in LoL, kenne nur das) ja wohl total vergessen, so viele unfähige Leute wie dort rumrennen sind mir bis dato in keinem anderen Spiel untergekommen.