Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

931

13.11.2013, 08:49

besitze nur ein trikot, dieses ist von adidas und ich finde schon, dass man den unterschied in der verarbeitung gegeüber 20 jahre alten kreisklassetrikots deutlich merkt. finde die nicht schlecht
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

932

13.11.2013, 11:08

bekommen die nicht nur noch 2 trikots pro saison wegen sparmaßnahmen ?

933

13.11.2013, 11:24

der Trikotsponsor muss sparen? wieso ist er dann Trikotsponsor wenn er es sich nicht leisten kann mehr als 2 Trikots pro Spieler zu sponsorn

934

13.11.2013, 11:27

Das Trikot ist ja dermaßen scheiße. OMG!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

935

13.11.2013, 14:39

übrigens ist rosa /= pink!

rosa ist diese ganz helle verblasste und pink die knallerfarbe, dunkler und strahlender halt.. ;)

Edit: finde das trikot nicht so schlecht, käme aber niemals auf die idee ein deutschland-trikot zu kaufen...

936

13.11.2013, 14:46

find die trikots ganz schick :up: . aber würde mir trotzdem niemals eins kaufen ...

937

13.11.2013, 15:40

Ich finde es doof, dass sie solch eine große Veränderung gemacht haben. Die weißen Hosen, anstatt klassisch schwarz, sind halt der absolute Bruch.

938

13.11.2013, 16:01

wäre doch ein gutes Thema für ein nationales Volksbegehren, da gewinnen auch immer die die gegen etwas sind :D

939

13.11.2013, 19:46

hör ich da ein leises winseln wegen olympia? :D

940

14.11.2013, 09:42

mir ist des eigentlich wurscht, finds nur immer lustig dass zu so ner abstimmung ca. 20% der Bevölkerung gehen, und von den 55% des Siegers sind ca. 90% Gegen-Alles-Nazis, und das nennt man dann Demokratie :D

941

14.11.2013, 13:08

Wenn die anderen zu dumm/faul/unfähig sind ihre Wahl wahrzunehmen, sind sie selbst schuld. Beklagen braucht sich da keiner. Fertig. Defacto gibt es 3 Abstimmungsoptionen. Ja, Nein, Egal. wenn 80% egal sagen ist das eben so. Der Rest ist nur Geheule der Verlierer.

942

14.11.2013, 14:13

Falsche attitude. Ist wie mit internetthreads um seinen unmut kund zu tun. Da werden teilweise extra accounts angelegt um sich über xy zu beschweren, z.b. ein kaputtes produkt. Während jemand mit dem funktionierenden selben produkt garnicht erst auf die idee kommt nach sowas zu googlen, geschweige denn sich extra zu registrieren.
So funktioniert nunmal die menschliche psyche: negative dinge haben einen größeren eindruck auf uns. Positive dinge sind schnell vergänglich. Daher hat skittle schon recht, fällt dennoch in die gleiche kategorie weil er sich nun drüber beschwert, während er bei positivem ausgang wohl keinen kommentar dazu abgelassen hätte ;)

943

14.11.2013, 16:24

Also ich muss zugeben dass ich einige trikots gekauft habe. Die dfb trikots stehen heute noch da wie am ersten tag. Trotz wöchentlicher nutzung incl. Waschen und co. Die dfb beflockung is die einzige die noch völlig unbeschadet ist. 2 jahre alt. Also wems gefällt. Wayne. Fand am anfang auch das grüne kacke. Aber mit weißer beflockung siehts geil aus. Das neue.. Naja mal sehn.

944

14.11.2013, 16:46

Habe auch einige DFB-Trikots. Und sehen auch noch gut aus. Aber habe sie auch nur zu Länderspielen an, ist ja nun nicht so oft. Und ich kaufe auch nie beflockte.

945

14.11.2013, 20:10

Falsche attitude. Ist wie mit internetthreads um seinen unmut kund zu tun. Da werden teilweise extra accounts angelegt um sich über xy zu beschweren, z.b. ein kaputtes produkt. Während jemand mit dem funktionierenden selben produkt garnicht erst auf die idee kommt nach sowas zu googlen, geschweige denn sich extra zu registrieren.
So funktioniert nunmal die menschliche psyche: negative dinge haben einen größeren eindruck auf uns. Positive dinge sind schnell vergänglich. Daher hat skittle schon recht, fällt dennoch in die gleiche kategorie weil er sich nun drüber beschwert, während er bei positivem ausgang wohl keinen kommentar dazu abgelassen hätte ;)
stuttgart 21 ist beispielsweise in nem volksentscheid befürwortet worden. ;)

finds btw. gut, dass das dfb dress näher an das bayern dress rückt, müssen sich die spieler ned so groß umgewöhnen. :evil:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

946

14.11.2013, 20:16

Was wird dann aus dem "Schwarz und Weiß" Torjubellied? :>
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

947

15.11.2013, 20:44

löw ist ohne Frage die groesste Pfeife ! jansen ist uebel jansen und hoewedes gehoert mit sofortiger entlassung bestraft
Back to the Roots:S

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

948

15.11.2013, 20:48

Schaut aus wie Real, das geht gar nicht, hoffentlich kacken sie ab (auch hoffentlich, weil Löw Dortmunder gezielt ignoriert, bis auf den einen Quotenmann).
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

949

15.11.2013, 21:12

Dieses Pirlo Fanboy-Gehabe von Rhety geht mir auf den Sack.. kann der überhaupt was außer lange Bälle nach vorne? :stupid:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

950

15.11.2013, 22:32

pirlo war vor so vor zehn bis fünf jahren mal einer der besten spieler der welt.
hatte ihn persönlich immer ganz weit oben. hat seinen eigentlich berechtigten hype irgendwie erst in dem letzten turnier (ka ob em oder wm, verfolge das kaum) bekommen, als er zum superhelden der italienischen nationalmannschaft hochstilisiert worden ist. da hatte er seine beste zeit aber schon lange hinter sich.
ist heute einer von vielen gealterten ex topstars.
was er mal konnte war grandiose ballbehandlung, übersicht, zentimetergenaues passen und verrückte schlenzer.

951

16.11.2013, 12:36

khedira mit Kreuzbandriss ... war das schon gestern klar? Scheisse. Find den eigentlich gut. Das ist einer der wenigen im TEam, die auch mal kämpfen, wnen es schlecht läuft.

Konnte das Spiel nicht sehen. Beschreibung? wars ein Test, wo man irgendeine Einsicht gewinnen konnte?

952

17.11.2013, 12:04

...dass Lahm auf der 6 in der dt. NM nicht funktioniert, weil dann unsere Qualität auf linkem UND rechtem AV saumies is
War doesn't decide who is right, only who is left.

953

17.11.2013, 14:49

Dieses Pirlo Fanboy-Gehabe von Rhety geht mir auf den Sack.. kann der überhaupt was außer lange Bälle nach vorne? :stupid:

pirlo war imo der bedeutendste spieler und hauptgrund für den italienischen weltmeistertitel 2006...vielleicht nicht ganz so exzentrisch wie zidane, aber nicht minder wichtig. pirlo wurde in den meisten spielen von italien zum spieler des tages gewählt, so auch gegen deutschland und frankreich.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

954

18.11.2013, 09:11

gerade defensiv fand ich janssen nicht schlecht am freitag. besser als die schmelzer leistungen in letzter zeit. nach vorne ging dafür nicht viel bei ihm. lahm hat mir auf der 6 auch nicht gefallen, zu oft zweikämpfe verloren, das passte nicht so wirklich. und ich hoffe, dass wir demnächst wieder mit nem stürmer spielen. der arme götze als 9, das ging mal gar nicht. der hat einem ja nur leid getan.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

955

18.11.2013, 13:54

Die Engländer beschweren sich darüber, dass Löw morgen wohl nur eine B-Elf auflaufen lassen wird und sprechen von einem Low blow :D
http://www.mirror.co.uk/sport/football/n…ing-key-2800257
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

956

18.11.2013, 15:27

Low blow is natürlich ein nettes (aber glaube ich nicht neues) Wortspiel, letztlich ist das englische B-Elf-Mimimi aber doch eher ein Low blow für alle Fans der Echten Liebe :evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

957

18.11.2013, 15:38

finde es auch krass, dass neuer und lahm nicht einmal mitreisen müssen und gleich mehrere dortmunder auf dem platz stehen dürfen...

edit: echte liebe *huströchel*, bei diesen worten bleibt mir alles im halse stecken. schon pervers wie fussball vermarktet wird.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

958

18.11.2013, 16:14

Wenn fast nur Bayern in der Startelf stehen, meckern die Dortmunder Fans.
Wenn mehr Dortmunder als Bayern in der Startelf stehen, ist es auch nicht in Ordnung... :rolleyes:
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

959

18.11.2013, 16:33

seit löw da ist, interessiert mich die nationalmannschaft immer weniger. während ich bis 2006 fast alle spiele gesehen habe, ist es jetzt genau das gegenteil, ich verpasse mehr spiele als ich sehe. freundschaftsspiele kein einziges komplett gesehen, qualifikationsspiele vielleicht zwei halbzeiten. ob da nun 11 bayern (exbayern), zwei dortmunder oder drei stuttgarter auf dem platz stehen, ist mir völlig egal.

960

19.11.2013, 13:55

Ist zwar nicht bzgl. dt. Nationalmannschaft aber passt hier rein:

Interview mit Ibra:

"Nur Gott weiß, wer zur WM fährt", sagte Ibrahimovic in einem Interview mit dem schwedischen Fernsehsender TV 4. Der Reporter entgegnete, dass er Gott kaum in dieser Frage sprechen könne. "Gerade jetzt sprechen Sie doch mit ihm", sagte Ibrahimovic - und grinste.

:D