Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

09.05.2013, 09:51

Lol toblu, willst du uns verarschen, hast du gedankengut aus lang vergangenen zeiten oder wie kommst du darauf, dass das elsass deutsch sein soll??

Aber zur sache und auch kein deutscher: christian gross war mal tottenham-trainer

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 622

09.05.2013, 09:59

Die Schweiz gehört doch auch zu Großdeutschland.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 623

09.05.2013, 11:00

(ich meine übrigens, dass es definitiv noch nie einen deutschen trainer in der PL gab - letzten sommer hat rangnick west bromwich doch abgesagt. Damals gabs das gerede er wäre der erste deutsche trainer in der PL geworden)

und ferguson - riesen respekt vor seiner leistung. manchester united ist zu einem DER vereine schlechthin geworden, weltweit. sein verdienst dabei war sicher recht gross und manchester stand für mich zumindest immer für grossen offensivdrang und tollen fussball. auf der playstation mit fifa oder im premier league manager, manchester united war das vermutlich meistgespielte team von mir ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 624

09.05.2013, 17:18

war doch ein offensichtlicher Trollpost von toblu



Moyes jetzt bestätigt. Hm

http://www.manutd.com/en/News-And-Featur…avid-moyes.aspx


AoCBox - think outside the box!

1 625

09.05.2013, 18:00

Vor allem gleich ein 6-Jahres-Vertrag. Das gibts in D nicht. ^^

1 626

09.05.2013, 19:22

glaub die wollen den auch nicht, spannender wird sein ob die bei Koppo anfragen, und was dann passiert...
ich glaube nicht, dass kloppo überhaupt auf deren zettel steht. würde mich doch arg wundern, wenn ein deutscher trainer mal einen großen verein in england übernimmt, gabs das schonmal? kann mich an keinen erinnern, der überhaupt mal auf der insel trainer war.
Hat ja auch nie einer gedacht, dass mal ein Nicht-Engländer die Three Lions trainiert oder ein spanischer Trainer einen Bundesligisten übernimmt ;) Aber das Thema ist ja schon vom Tisch, kann Klopp eigentlich Fremdsprachen?

1 627

09.05.2013, 19:23

war doch ein offensichtlicher Trollpost von toblu


Jo, sorry; dachte das sei deutlich genug gewesen ?(

Denke, Moyes ist eine verdammt gute Wahl für United.
Er hat Everton in den letzten Jahren zu einem konstanten Top7-Klub aufgebaut und wird sicher ähnlich vorausschauend agieren wie Fergie.

Mourinho kann vom mir aus dann gerne in ein paar Jahren bei Arsenal übernehmen :)

1 628

09.05.2013, 22:02

he will dortmund nicht balotelli als lewandowski ersatz holen ? das wär cool

1 629

17.05.2013, 21:26

Jetzt das spanische Pokalfinale Real vs Atletico bei Laola1.tv

1 630

17.05.2013, 21:28

Danke!

Ich häts vergessen gehabt.

1 631

17.05.2013, 23:51

Stark was der Courtois da alles rausholt.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 632

17.05.2013, 23:57

rofl... diese zustände.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 633

18.05.2013, 00:02

Na da können sich BVB und Bayern ja was abschauen fürs CL Finale :D

1 634

18.05.2013, 00:03

krasser Ausraster von CR7 ... das gibt ne lange Sperre. Schade.

Courtois super. ATM natürlich viel, viel Glück. Die Attacke uaf Courtois echt erbärmlich...

RMA wirklich blamabel, aber natürlich nicht neu...

1 636

18.05.2013, 14:30

"Private Video..." Ist das der Ausraster?
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

1 637

18.05.2013, 14:52

http://www.laola1.tv/en/de/fussball/esp-…62--120166.html

bei 6.42
Das Üble war, ich dachte erst, Gabi schauspielert, er hat sich ja auch total übertrieben rumgerollt und das ganze Theater, nur wies ja mittlerweile fast immer ist in 90 % der Fälle, sah auch in einer Zeitlupe so aus. Aber CR7 hats echt geschafft ihm auf die Nase zu treten. Er hatte auch schon davor so ein paar komische Bewegungen drin, wenn er gefoult wurde. So unter dem Motto er fällt und gibt dem noch eine mit. Wenn die Nase blutet ist eigentlich schon klar, dass Gabi getroffen wurde, es sei denn es ist davor passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (18.05.2013, 15:03)


1 638

18.05.2013, 16:42

Naja, so schmerzhaft wie es der andere darstellt war es denke ich nicht. Aber die Aktion ist prinzipiell ja mal sowas von daneben. Lange Sperre wäre berechtigt, sehr unsportlich...
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

1 639

19.05.2013, 20:26

Arsenal in der CL :love:

1 640

26.08.2013, 23:10

hahaha :D

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…ei-zaehler.html



Aufsteiger Hellas Verona vs AC Milan 2:1 Torschütze: Luca Toni 2x mit dem Kopf

1 641

16.09.2013, 12:45

http://www.spiegel.de/video/video-1296427.html

krass. 17 Mio € im Jahr. 46000 € pro Tag, fast doppelt soviel wie ein Spanier im Jahr verdienen würde. In einer Liga, die insgesamt auf dem absteigenden Ast ist. RMA ist echt das Sinnbild für des Raubtierkapitalisten überhaupt im Fussball. Es geht nur um diese Deals. Jetzt müssen sie natürlich wieder ein paar CR 7 Plastiktrikots verkaufen oder Werbung mit CR 7 drauf.

Das Spiel am WE gegen VillaReal lief nicht gut. Meiner Meinung nach sind sich CR7 und Bale zu ähnlich.

1 642

16.09.2013, 14:49

Sind sie ja auch... Auch wenn CR als stürmer afaik startete, Bale jedoch als linker verteidiger, haben sich beide irgendwann als extrem torgefährliche LA´s herausgestellt. Statistisch müsste allerdings bale´s quote noch viel brutaler sein als CR´s , weil letzterer einfach gefühlte 100 fehlschüsse pro spiel hat bevor dann seine 1 oder 2 buden macht. Find die statistik aber grade nicht.
Bale ist außerdem imho unabhängiger von vorlagen. Der erzwingt die tore mehr, während CR ohne vorlagen dann die angesprochenen fehlschüsse krampfhaft auspackt um einen sonntagsschuss zu provozieren (was zugegebenermaßen kein pures glück ist, bei solch einem guten fußballer)

1 643

16.09.2013, 18:14

Finde Bale auf RA gar nicht so dumm und kann mir gut vorstellen, dass die beiden nach kurzer Eingewöhnung super harmonieren werden. Mal schauen.

1 644

19.10.2013, 16:54

Teamplay Goal of the Season, gerade in London gefallen :-)

1 645

03.11.2013, 18:30

Newells Old Boys aus Argentinien
training vor dem derby vor den eigenen fans...ob ich das gut finde, weiss ich selber nicht. aber eindrücklich und ziemlich krass ist es auf jedenfall. da ist es definitiv nicht "nur" fussball...
(als das licht nach http://www.youtube.com/watch?feature=pla…mm7o14GBM#t=424 ausgeht...puh)

und das andere, sportlich krasse:
die AS Roma spielt heute Abend zum 11. Mal diese Saison und hat bisher noch alle Spiele gewonnen mit einem Torverhältnis von 24:1 !!
Das ist unglaublich stark und eine der besten Serien in Europa überhaupt.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 646

03.11.2013, 20:20

geil! das antibeschallungsplakat finde ich auch super, könnten die deutschen fans auch mal dagegen protestieren.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 647

04.11.2013, 10:49

in der Premierleague gab es ein Torwarttor(fehler).

http://livetv.ru/de/showvideo/160107_stoke_city_southampton/

Ich habe mir auch Arsenal vs Liverpool angeschaut. Nr. 1 vs Nr. 2 Also ich weiss nicht, was ich von Arsenal, dem 5 Pkte Tabellenführer halten soll.... Ich hoffe der BVB besiegt sie mit dem stürmischen Fussball, den sie gegen VfB gezeigt haben. Arsenal spielt gut, ich mag Arsene Wenger sehr gerne, wegen seinem Sprachtalent und angenehmen Charakter, aber irgendwie so unterkühlt oder hat es eher was von englischem Understatement? Das Team ist auch so und die Fans sind auch wohl eher die reicheren Londoner?

http://livetv.ru/de/showvideo/160218_arsenal_liverpool/

1 648

04.11.2013, 21:29

Die Fans im Stadion sind definitiv eher die reichen Londoner.
Da Arsenal sich als einer der ganz wenigen Topvereine ohne reichen Mäzen finanziert, nehmen sie (seit dem Stadionneubau) leider die teuersten Eintrittspreise der Liga.
Entsprechend reserviert ist die Stimmung häufig, wobei die Unterstützung durch die Fans am Samstag wohl weit überdurchschnittlich war (sagen auch Leute, die da waren).

Dass die Spielweise zur Zeit sehr taktisch-kühl daherkommt, liegt einerseits an einem seit ungefähr Januar dieses Jahres spürbaren Reifegewinn der Schlüsselspieler, die zum Teil nach vielen Jahren ohne Trophäe wohl endlich verstanden haben, dass begeisternde Spielzüge nicht alles sind.
Andererseits macht sich mE die Abwesenheit der drei einzigen Flügelspieler Walcott, Poldi und Oxlade-Chamberlain (alle verletzt) bemerkbar; Arsenal spielt im Grunde immer 4-1-2-2-1, wobei zur Zeit die 2-2 aus vier zentral orientierten Spielern besteht, die alle eher den Weg durch die Mitte suchen als das Spiel schnell in den Raum zu tragen.
Denke, das macht es im Ganzen eher unattraktiv... auch wenn mitunter sowas rauskommt :):



Disclosure: bin Arsenal-Fan ;)

1 649

04.11.2013, 23:50

Arsenal :love:

1 650

05.11.2013, 02:28

cool. So hatte ich Arsenal auch in Erinnerung z.B. CL-Sieg gegen Real Madrid, wo zwei superoffensive Teams mit offenem Visier kämpften.

Irgendwie hatte ich das alte Arsenal vs BVB erwartet. Nach dem 1:1 hatte ich so das Gefühl beide wollten nicht mehr ins offene Messer laufen. Bei dem Gegentor gegen BVB wusste ich schon in der Arsenalhälfte, nachdem 3 Offensivspieler rauswaren nach dem behinderten Querpass und soviele Arsenalspieler aufrückten, dass das übel wird. Ich habe immer noch das Interview nach dem Spiel von Klopp im Ohr: "Da habe ich Dinge gesehen, die mich sehr geärgert haben." Genau diese Szene. Ich schaue es mir auf jeden Fall wieder an, diesmal mit nicht so hohen Erwartungen.

Arsenal gefällt mir von den Premier League top teams am Besten. Arsene Wenger hat letzte Saison sogar aufs Dach gekriegt. Dabei habe ich noch ein Interview im Kopf von vor ein paar Jahren, wo er sagte Stadionbau - Schulden abbauen, Topspieler verkaufen, Nachwuchsarbeit. Dann war oft schon Anfang Winter die Titelchancen dahin, aber er meinte auch, in 2-3 Jahren greifen wir wieder an. Da dachte ich mir: "Du hast aber mittlerweile 4-5 Teams mit Scheichs und Oligarchen als Sponsor als Gegner. Nicht so einfach" Momentan sieht es so aus, womit man auch nicht in England gerechnet hat, dass das quasi pünktlich wieder klappen könnte. Das ist einfach gute Arbeit.

In der Primera Divison gibt es dieses Jahre einen mögliche Ausnahme: Atletico hat eine gute Chance auf eine Meisterschaft. RMA ist schon fast aus der Meistrschaft draussen, nachdem sie gegen beide Topkandidaten ATM und Barcelona verloren haben. Beim Classico stand übrigens mehr als ne halbe brasilianische Nationalmannschaft auf dem Feld bei RMA und Barca. In Italien gibt es auch neue Topteams mit AS Roma, Juve (naja alte, neue) und SSC Neapoli (wobei die fliegen hoffentlich raus in der Gruppe mit BVB und Arsenal), die haben echt mit Higuain und Calechon gut eingekauft. In Frankreich gibts 2 weitere neue Scheichclubs Monaco und PSG. Das wird in der CL spannend. Mit etwas Glück gibt es dieses Jahr viellicht wieder ein deutsches Rekordjahr international. Kommt halt alles drauf an, wie Bayern und BVB in die Rückrunde kommen. Sieht aber wirklich sehr gut aus bisher.