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Juzam

Sage

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31

Monday, February 4th 2013, 12:46pm

Mache jetzt auf lvl 46 mit Fireball Spam 1001 dps, wobei Ignite nicht hineingerechnet ist, was die dps nochmal um 50% steigern dürfte. Rockt schon, aber die Witch ist einfach viel zu squishy. Man kommt einfach nicht auf große Hp Werte bzw. auf Hp Reg. Und das Schild braucht einfach zu lange, bis es regeneriert, wohingegen Hpreg immer läuft. Gerade auf den Endgame Maps später laufen solche Späße wie permanent 30 chaos dmg/sec. Wie man da als Witch überleben will, wird interessant ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
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32

Monday, February 4th 2013, 1:43pm

Hast du den Build mit Low Life?
Wenn nicht kommst du auf 2500 Dmg mit dem, klar bist du dann onehit aber die Gegner auch. :D

Juzam

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33

Monday, February 4th 2013, 1:46pm

Hab bisher in der Templer Region alles an Spelldmg mitgenommen, gehe jetzt so in Richtung Shadow um dort dasselbe zu tun.
Wobei ich gerade ernsthaft am überlegen bin, Chaos Inoculation zu speccen, als Chaosimmunität, dafür Hp auf 1 runter ^^ Denke, spätestens zu Merciless werde ich das auch machen, davor kommen dann alle möglichen Schildtalente rein :D
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34

Tuesday, February 5th 2013, 11:50am

1 HP? dann kommt n fast heavy hit physical mob und 1 hittet dich. Ist ja wahnsinn.


Was den Shield der Sorc angeht:
Gibts da nicht möglichkeiten den Reg schneller zu machen?
Wollte eigtl noch ne HC Sorc damit bauen.

Und was ich nicht verstehe: Wieso hält der Ranger länger durch?
Ich mein HP reg ist ja schön und toll, aber schützt dich kaum gegen burst dmg?
Ist jetzt auch auf HC bezogen und geht einfach mal davon aus das man keine Discs / harten lags hat.
Blood magic würde doch bedeuten, dass ich fett life für skills raus haue... erwischt mich dann was kacke ist der HC CHar down.
Wo genau ist das denn nicht so squishy wie bei der Sorc?

Oder gibts da bugs / exploits, ist die HP regen so heftig, das die mobs an die stehen und drauf hacken können?
Quasi wie bei dem Bug vom Babaren bei Diablo 3, wo der HP Reg per Second Werte so hoch wie deine MAX HP erreichen konnten?

Generell müsste doch der Shield Recharge immer SCHNELLER sein (zumindest wenn man items und skills drauf auslegt) als HP Reg?
Sonst macht der shield an sich gar keinen sinn?!



Wie gesagt, ich versuche HC, wenns nicht klappt spiel ich SC weiter, der CHAR wird ja zum SC char, daher sehe ich keinen Sinn darin direkt n SC zu erstellen.
Bei Diablo 3 meinten auch alle Inferno wird niemals möglich, 6 Monate später und 3 gerippte Chars weiter war inferno durch- ganz allein, ohne exploits / cheats oder echtgeld AH.
Daher denke ich hier wirds mit dem richtigen Build auch irgendwann möglich, wenn die Lags erstmal weg sind.

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35

Tuesday, February 5th 2013, 2:44pm

Grad gesehen, dieser Kripparian ist schon n Freak ^^
http://poestatistics.com/users/krippers/krippers.html

Ersten Tag open beta hat er etwa ausprobiert und auf level 15 gespielt.
Gefiel ihm wohl, am zweiten Tag hat er 16 Stunden gezockt und auf Level 57 gezockt, um am dritten Tag bereits level 70 zu knacken. In HC wohlgemerkt, trotz lags.
Heftige Nummer, wie man das echt so schnurstracks durchzieht, unabhängig ob man das jetzt als Leistung sieht oder als Sinnlos, so "dedicated" sind die wenigsten :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Feb 5th 2013, 3:17pm)


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36

Saturday, February 9th 2013, 7:20pm

Bin mittlerweile Level 33 HC, wird langsam härter.
Mit fehlen leider bisher etwas die defensiven Skills in diesem Spiel.
Bis auf nen lighning Blink hat die Sorc da irgendwie kaum was, hätte vielleicht doch Ice Skillen sollen anstatt fire.

In Normal Akt 3 reichen die 250 DPS vom Fireball aber noch gut aus, nutze ihn allerdings mangels anderer Support Skills mit lightning Dmg RUne.

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37

Saturday, February 9th 2013, 9:30pm

http://blackrabbit2999.blogspot.com/2012…eward-list.html

http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Skills

Hat jemand noch ne vollständigere Seite als den Wiki?
Int Skills sind leider kaum welche drin, nur die ganzen Dex Skills.


EDIT: auf der englischen gibts die alle ^^
http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Skills

This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Feb 9th 2013, 9:42pm)


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38

Saturday, February 9th 2013, 9:36pm

Welche fehlen den?

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39

Sunday, February 10th 2013, 3:07am

Welche fehlen den?


Hatte erst die Deutsche Seite offen.


Vid und ich haben grad eben Akt 3 Normal fertig gemacht.
Das war n epischer Bossfight am Ende, bin trotz 900 hp und 230er Energyshield 3x fast verreckt.
Wie die abgeht in ihrer melee und archer form ist ja krank, konnte kaum noch weglaufen als ich sie einmal an der backe hatte.


Haben uns mit Witch / Ranger durch normal gekloppt, vom dmg her find ich die Chars in etwa vergleichbar.
Durch nen Amulett was ich recht früh gefunden hab mit 50% manareg hatte ich keinerlei Manaprobleme quasi.
Hab full fire gespielt, mit einigen Punkten in HP stacks.

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40

Friday, February 15th 2013, 5:50pm

Meine Sorc ist übrigens auf Cruel mit Ende 30 verreckt.
Habe auch kaum eine Möglichkeit gesehen die Defensive groß zu verbessern.
Der Blitz Teleport ist mal Müll als Escape, da mit Zeitverzögerung. Die ICE Nova bringts auch nicht, da nur slow.
Hatte auf 38 1050 Hitpoints und 250 Energyshield + resis um die 30% auf cruel + blockchance auf 28% und faster block.
Brachte alles nix, mehrere blaue Charger/ Jumpmobs gleichzeitig -> quasi instant down (gefühlt 1- 2 Sekunden).


Daraufhin hab ich mal geguckt was die anderen HC Jungs so spielen und mir ist bewusst geworden das fast alle iwie Pets oder Totems spielen.
Reine Melee Champs waren so gut wie keine dabei und alleine spielt eigentlich auch niemand.
Die Pet/Totemspielweise sieht mir allerdings nicht so nach Spaß aus.

Energyshield Builds funktionieren in HC nicht mehr, der 1hp Skill wurde zu stark generft indem die 50% Energyshield on top entfernt wurden.
Insgesamt finde ich den passiven Skilltree und die Item Kombinationsmöglichkeiten sehr gut, aber es gibt deutlich zu wenig aktive Skills.
Als mir klar wurde, das kein einziger guter Fireskill mehr kommt nach mitte 30, war ich etwas enttäuscht. Righteous Fire ist in HC keine Option.
Allgemein ist n großer Teil des Skillbaums nicht wirklich HC fähig, da alles relativ offensiv ausgelegt ist. Ähnlich sieht es mit einigen Legendary Items aus, die die Defensive zu stark schwächen.


Für Feuer gibt es sage und schreibe 3 aktive Skills (Fireball, Firestorm und Righteous Fire, wobei der letzte wie gesagt in HC nicht benutzbar ist.)
Das finde ich im Kontext zu 3000? passiven Skills deutlich zu wenig. Ich hab mich als Sorc die ganze Zeit gefragt wann ich denn mal wieder n coolen firespell kriege -> gg no re.
Auch wenn ich lese das viele 60 Level lang mit freezing pulse spielen hört sich das n bisschen eintönig an. Mein Diablo 3 HC Witchdoc hat auf dem Weg zu maxlevel unzählige Skillkombinationen getestet.
Selbst bei den Infernoruns kannte ich nachher mindestens 5 verschiedene brauchbare Builds für den WD. Bei Path of Exile als Level 35 Sorc habe ich eigentlich bis auf n paar Supportgems kaum Veränderungsmöglichkeiten.
Es ist quasi klar das ich nach 15 pkt in Firedmg permanent mit Fireball / Firestorm rumrenne + ggf noch Firetrap (ok doch 3 Skills - wobei letzterer max 3 Ladungen hat).

Im nachhinein wäre für HC wohl eine freezing pulse - ice dmg sorc mit n paar Tankpets vone (pet hp und zombies skillen) wohl am besten.
Blitz wird das gleiche Problem wie fire haben, man hat zu wenig Möglichkeiten sehr schnelle Mobs zu stoppen.. Flicker Strike und jumping Mobs sind einfach INSTANT an dir dran.
Da bringt son bisschen energy shield auch nix, vor allem wenn die nen für mein Level recht guten HP pool mit ihren Jumps quasi instant wegfressen - übrigens trotz full energyshield und normalem Schild mit block.



War kurz am überlegen meinen Templar weiter zu spielen, der recht defensiv geskillt ist und viel ab kann.
Aber leider ist purer Melee bei jedem Bossfight massiv im Nachteil, da die stärkeren Bosse eigtl. vor allem immer im Melee rein hauen / ccen.
Mein Ranger hatte in Norm überhaupt keine Probleme mit Bossen bis A3, der Templar muss jedesmal schweine aufpassen bei dem x. CC oder explode oder melee frenzy.
Alleine kannste das also knicken und wirklich gut tanken für die group kannst du auch nicht bei den Flickerviechern. Da hilft wirklich nur massiv eisen (slow/freeze) + debuffen und pets vor schieben.


Bin erstmal raus, es sei denn ein paar Leute starten HC an.

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41

Friday, February 15th 2013, 6:09pm

Naja so teuer ist umskillen auch nicht 10 Regret Orbs kosten nicht die Welt glaub 12 Skill reseter bekommt man durch quests also ist das nicht das Problem.

Hab mich mit Hardcore noch wenig auseinander gesetzt aber Kripp war Templer-Aurenbitch-Nahkämpfer ;) soweit ich weiss.

Ich bin zwar faul beim leveln aber dafür macht mir das handeln dort wieder, wie in D2, sehr viel Spass für lvl 46 ist meine Geldbörse recht ordentlich gefüllt... ;)

Temudjin

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42

Friday, February 15th 2013, 6:16pm


Für Feuer gibt es sage und schreibe 3 aktive Skills (Fireball, Firestorm und Righteous Fire, wobei der letzte wie gesagt in HC nicht benutzbar ist.)
Das finde ich im Kontext zu 3000? passiven Skills deutlich zu wenig. Ich hab mich als Sorc die ganze Zeit gefragt wann ich denn mal wieder n coolen firespell kriege -> gg no re.
Auch wenn ich lese das viele 60 Level lang mit freezing pulse spielen hört sich das n bisschen eintönig an. Mein Diablo 3 HC Witchdoc hat auf dem Weg zu maxlevel unzählige Skillkombinationen getestet.
Selbst bei den Infernoruns kannte ich nachher mindestens 5 verschiedene brauchbare Builds für den WD. Bei Path of Exile als Level 35 Sorc habe ich eigentlich bis auf n paar Supportgems kaum Veränderungsmöglichkeiten.
Es ist quasi klar das ich nach 15 pkt in Firedmg permanent mit Fireball / Firestorm rumrenne + ggf noch Firetrap (ok doch 3 Skills - wobei letzterer max 3 Ladungen hat).

Im nachhinein wäre für HC wohl eine freezing pulse - ice dmg sorc mit n paar Tankpets vone (pet hp und zombies skillen) wohl am besten.
Blitz wird das gleiche Problem wie fire haben, man hat zu wenig Möglichkeiten sehr schnelle Mobs zu stoppen.. Flicker Strike und jumping Mobs sind einfach INSTANT an dir dran.
Da bringt son bisschen energy shield auch nix, vor allem wenn die nen für mein Level recht guten HP pool mit ihren Jumps quasi instant wegfressen - übrigens trotz full energyshield und normalem Schild mit block.

100% agree
Es gibt (noch?) zu wenige aktive Elementarskills, wenn man von den netten Variationsmöglichkeiten mit den Supportgems absieht. Letztendlich läuft man dann ja doch immer mit den selben 1-3 Skills rum. Und Freezing Pulse ist im Vergleich einfach deutlich zu stark. Cast Speed, AoE, Damage, Slow – da stimmt einfach alles, über alle Level hinweg.

Juzam

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43

Friday, February 15th 2013, 8:43pm

Hab grad eine 28er HC Witch, wird wohl Richtung Arc mit Shock gehen. Ziel mittelfristig wird dann 1hp und Zealoth's Oath (Hp-Reg auf Schild) kombiniert mit allen möglichen Schild-Talenten. Gab bisher keine kritischen Momente - 300hp/350 Schild, fast keine offensiven Talente. Machen den meisten Schaden mit Arc+Lightning Damage, gegen Raremobs im Nahkampf dann Spark+Lightning Damage. Später werd ich alles mit Spark oder Arc Totems+Shock zustellen.

Meine erste Witch war ja auch rein auf Fireball-Spam ausgerichtet, recht ineffektiv, da Fireball praktisch ein singletarget Zauber ist. Mit meinem jetzigen Wissen würd ich Fireball mit Fork oder Lesser Multiple Projectiles kombinieren für mehr Aoe.
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44

Friday, February 15th 2013, 11:32pm

Ich benutz derzeit nicht Freezing Pulse sondern den stinknormalen Ice Lanze mit Greater Multiple Projectile, Crit Multiplier, Faster Cast und Item finden Gem, geht meiner Meinung nach besser ab als Pulse da man da noch zusätzlich schnellere Geschosse braucht um eine anständige Reichweite zu haben.

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45

Saturday, February 16th 2013, 12:05am

Naja faster projectiles ist wohl das kleinste problem.

Das hat nur 110% bei den Manakosten, daher war es einer meiner Lieblingssupportgems.
Bringt auch etwas extra % dmg - von daher schadet der nie. Ich würde halt lesser multiple projectiles und faster projectiles drauf machen und go.

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46

Saturday, February 16th 2013, 12:09am

Hab aber nur 6 Plätze verlinkt in der Rüssi... ;)

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47

Saturday, February 16th 2013, 12:29am

Hab aber nur 6 Plätze verlinkt in der Rüssi... ;)


Den raff ich jetzt nicht.
Freezing Pulse, lesser projectiles und faster projectiles sind 3 - wo ist das problem mit 6?
Ich gehe jetzt von selbst casten aus und nicht von totems.

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48

Saturday, February 16th 2013, 12:47am

klar aber 2 Item suchen Gems dann noch faster Cast (eines der wichtigsten) und es gäbe auch noch 2 Crit Gems. im 3 Schwierigkeitsgrad ist Resistenzen senken auch nicht so schlecht zu haben.

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49

Saturday, February 16th 2013, 1:02am

item suchen gems haben für mich nicht die oberste priorität, solang mein ziel ist in HC zu überleben.
MF / item farming kannst du immer noch optimieren, wenn du erstmal stark genug bist nicht instant zu rippen.
Und das ist wenn du alleine zockst schon mal gar nicht so einfach. Wie gesagt HC, sc ist just a matter of time.

50

Monday, February 25th 2013, 6:39pm

wer spielt noch?

lunaticbanana_
lv45 ranger default

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51

Monday, February 25th 2013, 7:05pm

Ganz selten da jetzt Final Fantasy online ist... glaub lv 48, Magier.

Juzam

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52

Wednesday, February 27th 2013, 3:03pm

Spiele mit nem Freund zusammen Hardcore, sind glaub so lvl32 - Arc Witch und Freeze Pulse Templar.
Lernen wir besser uns freuen,
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T1000

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53

Saturday, October 26th 2013, 7:47pm

hat die betaphase jetzt vor 4 tagen verlassen und ist jetzt final build.

ich habs vorher noch nicht gespielt und diesmal direkt mit nem hardcore char angefangen. wobei man ja weich in die standard league fällt sollte man sterben ^^

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54

Sunday, October 27th 2013, 2:04am

Hats sich glaub ich nicht wirklich viel geändert, wobei ich hab vor dem final Build auch schon länger nicht gespielt.
Was ich bemerkt habe ist das eine Klasse mehr ist.

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55

Sunday, October 27th 2013, 3:01am

Hats sich glaub ich nicht wirklich viel geändert, wobei ich hab vor dem final Build auch schon länger nicht gespielt.
Was ich bemerkt habe ist das eine Klasse mehr ist.



Will jemand nochmal ne runde hc spielen?
bin aktuell am überlegen.

56

Tuesday, October 29th 2013, 2:26am

ich hab jetzt mit 2 freunden hardcore angefangen aber wir sind nur filthy casuals, die nur darauf warten zu ripen.

T1000

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57

Tuesday, October 29th 2013, 7:16am

spiel atm auch alleine nemesis league, bin lvl 35 akt 3. hat man überhaupt vorteile davon mit mehr als einem zu spielen? so richtig synergien hab ich noch nicht feststellen können.

58

Tuesday, October 29th 2013, 12:38pm

abgesehen davon, dass es nicht so langweilig ist... man teilt auras und items.
früher war es ja möglich mit templar 7 auras zu haben und so der ultimative teamspieler zu sein, aber ich weiß nicht, ob das heute noch geht, da der mana reserverd-prozentsatz für auras so erhöht wurde.

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59

Wednesday, November 20th 2013, 10:51pm

mega geiles game, macht extrem süchtig (:
quasi das alte dia2 feeling wieder am start.

hab jetzt einen 29er marauder und einen 22er shadow als twink, macht gut laune. zusammen mit einem mate bin ich derzeit auf dem marauder bei ~130% magic find und auf dem shadow bei ~20% MEHR itemdropps insgesamt - wir haben vorgestern nacht ca. 2 stunden gegrindet und problemlos sechs braune items bekommen :> davor habe ich vllt 20 stunden gespielt und nur ein einziges braunes gefunden. crazy!

wie gesagt, das spiel kann ich nur weiterempfehlen.
MfG

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"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Temudjin

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60

Thursday, November 21st 2013, 6:25pm

Ich finde das Skillssystem ist total überladen. Ich meine, wer braucht drei Trillion Passives? In Kombination mit dem jeder-kann-alles-Prinzip wirkt das Ganze dann so beliebig :S

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