Zitat
mit dem schuhlöffel werde ich quasi zum klitschko dancer mit reichweite
Hast Du "Opfer" auf der Stirn tätowiert? Mir ist das in 40 Jahren praktisch nicht passiert und ich komme einfach nicht in solche Situationen. Gut, ich lade auch kein 30 Fremden in meine Wohnung ein. Wozu auch? Wenn ich mit Fremden feiern will, gehe ich irgendwohin, wo Fremde sind, allerdings nicht mit dem Wunsch, denen meine Regeln aufzwingen zu wollen. Nach Hause kommen nur Freunde und die benehmen sich, sonst sind es kein Freunde. Alles in allem kann ich so dümmliche storys nicht nachvollziehen. Der Stress ist hausgemacht und erinnert mich stark als Hools, die nicht wegen des Spiels zum Stadion fahren... gepaart mit einem signifikanten Mangel an Sozialisation und Toleranz.Wenn man als grundpazifistischer mensch wie ich konstant belabert, bepöbelt und angetatscht wird, nur weil der typ weiß "da kommt eh nix", ist halt irgendwann das maß voll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.10.2013, 12:57)
Man kann mal kein Glück haben und vielleicht kommt dann sogar noch Pech dazu. Nach meiner Erfahrung sind es aber immer dieselben, die in solche Stress-Situationen geraten (als Opfer oder Täter) und andere idR. nicht. Man sollte also nicht so viel auf die Umwelt schauen, sondern sich an die eigene Nase fassen, ob man die Umstände selbst herbeiführt. Wie in dem Text halt (ok, Extrembeispiel).Ist aber auch einfach ne sache des glücks, der umstände und der umwelt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.10.2013, 15:09)
Und ihr habt das geschrieben, weil Kurzgeschichten momentan in sind?
Zitat
Jemand der Selbstbewusst ist, kann trotzdem ausrasten und z.B. jemanden erschießen? Ich finde Emotionen / Hass und der Faktor des Ausrastens ist unabhängig von dem eigenen Selbstvertrauen.
Zitat
Jemand der Selbstbewusst ist, kann trotzdem ausrasten und z.B. jemanden erschießen? Ich finde Emotionen / Hass und der Faktor des Ausrastens ist unabhängig von dem eigenen Selbstvertrauen.
und intelligenz. Jeder kann ausrasten, und jeder wird ausrasten, die frage ist nur was bis dahin alles passieren muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.10.2013, 16:12)
Die Regeln gestern gab es übrigens nicht, der einzige Kommentar war #party hard.Passt irgendwie nicht zusammen.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2013, 01:11)