Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.10.2013, 03:37

*dont post random aggro shit if your drunk*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.10.2013, 14:59)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.10.2013, 03:57

wtf... der schaut zu viele Filme..... :stupid:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

3

18.10.2013, 05:49

Aggro-Egomane! :kotz:
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

4

18.10.2013, 06:05

hol nächstes mal die hells angels Attila :P

5

18.10.2013, 09:00

Habe selten so gelacht, wer schreibt denn so einen Scheiß? Nicht mal, wenn ich mir vornehmen würde, etwas richtig dummes zu schreiben, würde ich ein annähernd so hochwertiges Resultat erzielen. Es ist zum enrage gehen!

Zitat

mit dem schuhlöffel werde ich quasi zum klitschko dancer mit reichweite

Meine Lieblingsweisheit, dicht gefolgt von der Computermetapher für's Betrunkensein. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

6

18.10.2013, 09:21

True story von Dir Attila oder nur eine Badewannenfantasie, wenn Du den "kleinen Schuhlöffel" fest umschlossen in der Hand hast? Ist original Dein Stil, nicht mal die CNC-Analogie fehlt. :rolleyes:

7

18.10.2013, 10:13

Du bist ja nur neidisch auf die tollen Sprachbilder, die hier gezeichnet werden. So Schlägerei Situationen sind halt einfach genau wie wenn man fast exe macht...

Ein Prolet, edit: Poet, dieser Mann!
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

8

18.10.2013, 11:05

Das ließt sich echt nach Attila ( cnc-refferenz, spontane aggressionen gepaart mit impulsivität). Rechtschreibung natürlich noch restharte...

nice story bro ^^

Das problem an solchen storys ist ja, dass man die situation eventuell durch seine einstellung ("schon an der tür dacht ich mir der macht stunk") heraufbeschwört. Wobei der natürlich schlecht deine aura lesen konnte als er sich zum ersten mal in der Küche ne kippe angezündet hat.
Aber das kernproblem kenn ich, siehe mein thread vor 2 jahren. Wenn man als grundpazifistischer mensch wie ich konstant belabert, bepöbelt und angetatscht wird, nur weil der typ weiß "da kommt eh nix", ist halt irgendwann das maß voll. Niemand sollte die grundlegende regel "gewalt ist keine lösung" als schutzschild für sämtliche aktionen missbrauchen, besonders wenn er durch körpersprache selber ausdrückt "muckst du auf kriegst du aufs maul".

Vergleichbar mit einer frau die nach dem credo "frauen schlägt man nicht" lebt und unter dem schutz mehrerer fascho-bodyguards jeden typen der ihr nicht gefällt anspuckt und in die eier tritt. Ja, in so einer situation gehört der aufs maul. Flame me.

9

18.10.2013, 12:10

lol

Wenn man als grundpazifistischer mensch wie ich konstant belabert, bepöbelt und angetatscht wird, nur weil der typ weiß "da kommt eh nix", ist halt irgendwann das maß voll.
Hast Du "Opfer" auf der Stirn tätowiert? Mir ist das in 40 Jahren praktisch nicht passiert und ich komme einfach nicht in solche Situationen. Gut, ich lade auch kein 30 Fremden in meine Wohnung ein. Wozu auch? Wenn ich mit Fremden feiern will, gehe ich irgendwohin, wo Fremde sind, allerdings nicht mit dem Wunsch, denen meine Regeln aufzwingen zu wollen. Nach Hause kommen nur Freunde und die benehmen sich, sonst sind es kein Freunde. Alles in allem kann ich so dümmliche storys nicht nachvollziehen. Der Stress ist hausgemacht und erinnert mich stark als Hools, die nicht wegen des Spiels zum Stadion fahren... gepaart mit einem signifikanten Mangel an Sozialisation und Toleranz.

10

18.10.2013, 12:14

wie ich das mitbekommen habe von wegen CNC und vorallem der BEAMER, wusste ich, das es Attila war! ;)

Finger weg vom PC und Beamer :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

18.10.2013, 12:41

Ich hab immer die Hoffnung, das solche dummen Texte einfach nur fakes sind....... :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

12

18.10.2013, 12:49

nope disaster, hab ich nicht. Eher im gegenteil :P Ist aber auch einfach ne sache des glücks, der umstände und der umwelt, schön für dich das dir sowas nie widerfahren ist, aber es ist schon gänzlich naiv von sich selber und der eigenen erfahrung auf andere und den rest der welt zu schließen. So dumm bist du doch auch nicht, gell ? ;)
Du hast den part aber auch falsch gelesen. Ich habe nicht behauptet konstant in solche situationen zu geraten. "Konstant belabert werden" ist die Situation in welcher dann irgendwann das maß voll ist, nicht das ich konstant belabert werde und das der standard ist lol.

Edit: Hätte wohl schreiben müssen "Wenn man mal in eine situation gerät, in welcher man konstant...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.10.2013, 12:57)

13

18.10.2013, 13:05

Dreht euch nicht um, der Schuhlöffler geht herum!
Wer sich umdreht oder lacht, der kriegt die Nase rot gemacht.

oO

14

18.10.2013, 13:08

Wer bookmarked/kopiert eigentlich, falls attila dann besoffen aufwacht und es sich anders überlegt?

15

18.10.2013, 13:22

Wer bookmarked/kopiert eigentlich, falls attila dann besoffen aufwacht und es sich anders überlegt?

done

16

18.10.2013, 13:42

Ist aber auch einfach ne sache des glücks, der umstände und der umwelt
Man kann mal kein Glück haben und vielleicht kommt dann sogar noch Pech dazu. Nach meiner Erfahrung sind es aber immer dieselben, die in solche Stress-Situationen geraten (als Opfer oder Täter) und andere idR. nicht. Man sollte also nicht so viel auf die Umwelt schauen, sondern sich an die eigene Nase fassen, ob man die Umstände selbst herbeiführt. Wie in dem Text halt (ok, Extrembeispiel).

17

18.10.2013, 14:55

Nur ein Attila setzt sich nach solch einer Aktion noch betrunken um 3:30 Uhr nachts hin (auch wenn er am nächsten Tag wieder schaffen gehen muss) um das Erlebte in einem berühmt-berüchtigten "Attila-Post" seitenlang zu verarbeiten ;)
Seelenwurm in AoEO

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

18.10.2013, 14:55

Ist im suff während des feierns entstanden, war rein hypothetisch, hat keiner Stress gemacht, sind einfach zu friedlich die erstsemester :P Generell ists n bisschen abgewandelt. Im ersten Entwurf stand noch Küchenmesser drin, das kam aber irgendwie zu aggressiv rüber meinte mein kollege, paar absätze hat er geschrieben, die meisten ich ^^ Außerdem ist es unrealistisch, so viel könnte keiner von uns trinken, das man jemanden bewusst abstechen würde. Die nerd analogien hätte ich noch raus nehmen sollen, aber für die 6-7 0,4l Tequila Sunrise bzw. die Flasche tequila die drauf ging kostete schon das halbwegs korrekte schreiben recht viel Konzentration, da fiel das nicht mehr auf..

Ich könnte jetzt natürlich n paar Bilder des Abends posten, aber nee muss dann doch nicht sein :D
Nüchtern hab ichs übrigens noch nicht wieder gelesen, ich bin mir auch nicht sicher ob ich das tue :P
Die Regeln gestern gab es übrigens nicht, der einzige Kommentar war #party hard.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.10.2013, 15:09)

19

18.10.2013, 15:12

Noch schlimmer, keine true story sondern pubertierende Aggro-Träumereien.

Einen Tipp bekommst Du trotzdem noch: Frauen stehen mehrheitlich auf Souveränität, dazu gehört vor allem Gelassenheit. Wer selbstbewusst ist, hat solche Fantasien nicht.

20

18.10.2013, 15:22

Und ihr habt das geschrieben, weil Kurzgeschichten momentan in sind?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

18.10.2013, 15:28

Was hat Selbstbewusstsein mit Aggressivität zu tun? Ich sehe es eher positiv wenn man um suff noch drüber nachdenkt ob man demjenigen jetzt wirklich n messer sonst wo hin haut oder nicht.

Jemand der Selbstbewusst ist, kann trotzdem ausrasten und z.B. jemanden erschießen? Ich finde Emotionen / Hass und der Faktor des Ausrastens ist unabhängig von dem eigenen Selbstvertrauen.
Wenn das so wäre, hätten automatisch die ganzen Araber die völlig ausklinken bei Situation XY null Selbstvertrauen - ich denke aber nicht das sich dass so komplett für ne ganze Bevölkerungsgruppe sagen lässt.

Träumereien wären das wenn man noch nie wirklich ausgerastet ist oder noch nie jemandem wirklich n paar gedrückt hat bis die nase gebrochen war und der davon gelaufen ist oder blutend auf dem Boden lag.
Die Story ist natürlich quatsch, wie gesagt im Suff geschrieben, haben dabei gut gelacht - war halt dieser 2,x promille pegel wo man sowas lustig findet.

22

18.10.2013, 15:31

Und ihr habt das geschrieben, weil Kurzgeschichten momentan in sind?

haha

btw., ich fand die Geschichte lustig geschrieben. Kann die Gedanken da nicht so ganz nachvollziehen und würde auch oft anders argumentieren, aber nun gut.

23

18.10.2013, 15:33

Zitat

Jemand der Selbstbewusst ist, kann trotzdem ausrasten und z.B. jemanden erschießen? Ich finde Emotionen / Hass und der Faktor des Ausrastens ist unabhängig von dem eigenen Selbstvertrauen.

und intelligenz. Jeder kann ausrasten, und jeder wird ausrasten, die frage ist nur was bis dahin alles passieren muss.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

18.10.2013, 15:37

Zitat

und intelligenz. Jeder kann ausrasten, und jeder wird ausrasten, die frage ist nur was bis dahin alles passieren muss.

Richtig, und meine Intelligenz hat die letzten 25 Jahre dafür gesorgt das ich ne weiße weste hab :D

Aber es wurde auch mal wieder Zeit für nen richtigen Attila Bullshit Thread.
War ja schon fast seriös hier im Forum, das konnte nicht so bleiben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.10.2013, 16:12)

25

18.10.2013, 19:54

Die Regeln gestern gab es übrigens nicht, der einzige Kommentar war #party hard.

Zitat

Heute ne echt krasse WG Party gehabt, hab die truppe grad raus geworfen (wozu ich enrage gehen musste, sonst wär das hier eskaliert)
Passt irgendwie nicht zusammen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (18.10.2013, 20:53)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

18.10.2013, 21:14

Zitat

Heute ne echt krasse WG Party gehabt, hab die truppe grad raus geworfen (wozu ich enrage gehen musste, sonst wär das hier eskaliert)
Passt irgendwie nicht zusammen.

Les halt all meine Post, die Story war fiktiv, sind noch in die Innenstadt / in den Club bis 3 uhr. Alles gut keiner aggressiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2013, 01:11)

27

19.10.2013, 00:52

warum ist dann dein post von 3:37?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

19.10.2013, 00:54

OMG... ich finde keinen Smiley, der ausdrückt, was ich jetzt gern ausdrücken würde.......

29

19.10.2013, 04:01

warum ist dann dein post von 3:37?

er ist doch super pro PC systemadmin. Die haben halt die story kurz zu 2. im 20 finger system geschrieben in 5 minuten, auf dem smartphone im taxi nach der disco.

30

19.10.2013, 09:07

Fragt sich, was mehr Wahrheitsgehalt hat, das wirre Zeug in der Geschichte oder das wirre Zeug danach? :D