Die Fans sollten dafür erstklassig sein. Seit Wochen wird nur Grütze gespielt und dann wird bei einem 0:4 an einem Montagabend trotzdem gefeiert und "ich liebe Dich Dynamo" skandiert.Zum Glück hat Fürth heute gewonnen, Dresden hat absolut nichts in der 2ten Liga zu suchen. Fehlpässe und Ball verstolpern können die in der Kreisklasse machen.
Danke Fürth!![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Würde mir auch nicht von irgendsonem Fantrottel an meinem eigentlich freien Wochenende auf der Nase rumtanzen lassen wollen.
Naja "Fussballfans haben keine Lobby" und natürlich sind alle immer komplett unschuldig und ohne die Polizei würde nie was passieren. Ich glaube wenn du als Polizist jedes Wochenende diese Fussballassis bewachen musst dann haste irgendwann auch null Toleranz und wenn die anfangen im Zug zu rauchen, was ja eindeutig verboten ist und Provokation, wieso sollten die sich das gefallen lassen. Würde mir auch nicht von irgendsonem Fantrottel an meinem eigentlich freien Wochenende auf der Nase rumtanzen lassen wollen.
Dass bei der Polizei nicht die Hellsten sind sollte auch bekannt sein und dass die bei eh schon niedrigem Intelligenzlevel dann irgendwann genervt sind und nicht mehr unterscheiden wer was gemacht sondern alle in einen Topf werfen, wodurch ein paar dann halt ungerecht behandelt werden, was man aber im Prinzip auch durch Sippenhaft begründen kann.
Ich mein ich mag Fussball, aber ich geh doch nicht ins Stadion, weil ich genau weiß, dass man da mit absoluten Volltrotteln eine Gruppe bildet und eben auch als diese Gruppe wahrgenommen wird. So kann es doch jeder selbst entscheiden wo er dazu gehören will und wenn die Frau da eben mit Ultras zu einem Auswärtsspiel fahren muss, dann sollte sie sich zumindest des Risikos bewusst sein, es ist ja nicht mal so, dass ihr was passiert ist, ohje sie konnte nicht auf die Toilette und musst ein paar Stunden im Zug warten, like wtf, was ist denn daran bitte schlimm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.10.2013, 13:40)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.