Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (05.09.2013, 12:36)
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
stimmt, um fan zu sein muss man mitglied des vereins sein![]()
hmm wenn ich einen verein für was auch immer gründe, muss jeder die möglichkeit haben dort mitglied zu werden?natürlich nicht du wurst, aber es muss ja wohl jedem menschen (unabhängig vom einkommen) die möglichkeit gegeben sein, mitglied bei seinem verein zu werden und damit ein stimmtrecht auf der jhv zuerlangen.
Natürlich wird dann nachgeschoben, und so früh in solchen niederungen des fußballs solche beträge "in der hinterhand" zu haben ist natürlich wettbewerbsverzerrend, das sprech ich garnicht ab. Aber es ist nicht so brutal wie du es darstellst, wenn man es mal etwas hinterfragt und überdenkt.
ist hier jetzt eigentlich auch die Polizei schuld?
http://www.zeit.de/sport/2013-09/neonazi-aachen-ultra-fans
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
ok, gut. dann meine ich eben jeden fußballverein. ich kenne keinen fußballverein, außer red bull leipzig, die sich scheinheilig hinter dem gesetz verstecken und sich dadurch rechtfertigenhmm wenn ich einen verein für was auch immer gründe, muss jeder die möglichkeit haben dort mitglied zu werden?natürlich nicht du wurst, aber es muss ja wohl jedem menschen (unabhängig vom einkommen) die möglichkeit gegeben sein, mitglied bei seinem verein zu werden und damit ein stimmtrecht auf der jhv zuerlangen.
ich zitiere wiki:
Die Mitgliedschaft im Verein wird entweder durch Mitwirkung als Gründer oder durch Beitritt erworben. Der Beitritt ist ein Vertrag zwischen dem Verein und dem neuen Mitglied, setzt also dessen Antrag und die Annahme durch den Verein, vertreten vom Vorstand voraus. Die Rechte aus der Mitgliedschaft sind nicht übertragbar (das Stimmrecht ist unter Umständen übertragbar, wenn die Vereinssatzung dies ausdrücklich vorsieht) und nicht vererblich. Die Ausübung der Mitgliedschaftsrechte kann niemandem anderen überlassen werden. Die Mitgliedschaft endet durch Tod, Ausschluss, Austritt oder Auflösung des Vereins. Die Austrittserklärung ist eine empfangsbedürftige Willenserklärung. Die Satzung kann – was in der Praxis üblich ist – vorsehen, dass der Austritt nur zum Ende des Geschäftsjahres wirkt.
http://www.bild.de/sport/fussball/thorst…23282.bild.html
hot news aus der wahrsten Zeitschrift der Welt.
Wahnsinn ... Robin Dutt geht tatsächlich nicht als erster Trainer ... jetzt hat Dutt sogar Mühe in den Top3 zu bleiben![]()