Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wird zeit für ein neues kollegah-album, dann muss sich snaile endlich nicht mehr mit politik beschäftigen![]()
wird zeit für ein neues kollegah-album, dann muss sich snaile endlich nicht mehr mit politik beschäftigen![]()
Das hättet ihr Vögel wohl gerne. Fakt ist: Wer konservativ wählt ist rückständig, unsozial oder egoistisch.
Nein, aber ich will gar nicht wissen wie viele Leute hier z.B. gegen die Gleichstellung von Ehe und gleichgeschlechtlichen Partnerschaften sind oder gegen Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare.
Gleiche gilt für das Tempolimit, stärkere Besteuerung von großmotorigen Autos, Veggieday. Alles Sachen, die auf die Nachhaltigkeit zielen, ein ökologisches Bewusstsein und alle Gegenargumente dazu sind rein egoistischer Natur.
Ja, das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare ist wirklich ein herausragendes Beispiel für Nachhaltigkeit, sry mein Fehler.![]()
und da du bestimmst was rückständig ist, hast deinen eigenen beweiskreis geschlossen, gratz![]()
Du möchtest damit also gerade ernsthaft sagen, dass die Verweigerung eines Adoptionsrechts für gleichgeschlechtliche Paare nicht rückständig ist? Wow!
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Es gibt solche "Werte" im Grunde gar nicht. Wer bescheiden und mitmenschlich handelt, tut dies auch zum eigenen Nutzen. Er möchte dafür Anerkennung bis hin zum Leiden am Helfersyndrom. Niemand handelt uneigennützig, es wirkt nur so.Dann wären so Werte wie zum Beispiel Bescheidenheit und Mitmenschlichkeit wichtig, die aber in unserer Gesellschaft leider völlig abhanden gekommen sind.
Es gibt solche "Werte" im Grunde gar nicht. Wer bescheiden und mitmenschlich handelt, tut dies auch zum eigenen Nutzen. Er möchte dafür Anerkennung bis hin zum Leiden am Helfersyndrom. Niemand handelt uneigennützig, es wirkt nur so.Dann wären so Werte wie zum Beispiel Bescheidenheit und Mitmenschlichkeit wichtig, die aber in unserer Gesellschaft leider völlig abhanden gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:48)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (03.09.2013, 18:31)