Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

6 001

01.09.2013, 16:41

Ja sehr schön und sicher nicht falsch (wobei es da bessere gibt) aber solche Videos kann man halt über sämtliche Parteien drehen. Da findest Du überall genug Material.

6 002

01.09.2013, 16:50

Na dann fang mal an.
Es ist schon ein Unterschied ob man Wahlversprechen nachträglich nicht in gänze einhalten kann oder ob man im Bundestag offen gegen die eigenen Kernthemen votiert. Transparenz ist seit jeher ein Kernthema der Liberalen und dann gegen Transparenz und für Korruption zu votieren, erscheint mir doch sehr paradox.

6 003

01.09.2013, 16:59

Ich sage ja, völlig richtig. Die FDP ist bei mir vor NPD ganz unten auf der Liste der nichtwählbaren Parteien.

Ein untersameres Video, das nicht zusammen geschnitten ist für Dich. ;)
Nein, ich bin kein afd-Fanboy, aber interessant ist es doch, vor allem, weil Lanz so selten dämlich ist. :D

6 004

01.09.2013, 17:07

Lanz ist auch ein ganz schmieriger Penner.

6 005

02.09.2013, 01:12

4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:49)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6 006

02.09.2013, 10:52

Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6 007

02.09.2013, 11:25

kannst ds ding wegmachen? Es laggt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:50)

6 008

02.09.2013, 11:29

Ist jemand der Satz aufgefallen wo Merkel mit der Beamtenpension versucht Steinbrück schlecht darzustellen? Sie spricht davon, dass Lehrer, Polizisten usw. ein sehr niedriges Gehalt haben. Was hat die Frau eigentlich für Gehaltsvorstellungen von den Leuten? Ein normaler Arbeiter verdient da auch nicht mehr. Noch dazu mit der Unsicherheit, gekündigt werden zu können.

6 009

02.09.2013, 11:47

Was dennoch nicht heißt das sie unrecht hat. Man kann solche argumente natürlich immer in relation setzen damit sie aus dem kontext gerissen sinnfrei erscheinen.

6 011

02.09.2013, 17:26

haha

Heute Abend kommt auf ARD zwischen 20:15 - 21.15 Uhr das TV-Duell zwischen Bürderle, Trittin und Gysi.
ARD: Brüderle contra Trittin contra Gysi - Der "TV-Dreikampf"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.09.2013, 17:32)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6 012

02.09.2013, 18:18

DAFUQ?
Berlin verbietet Weihnachten
Rücksichtnahme schön und gut, aber das geht viel zu weit.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6 013

02.09.2013, 18:25

Deutschland ist ein säkularer Staat. Entweder werden alle religiösen Feste gleich behandelt, d.h. es dürfen Ramadan und Weihnachten öffentlich gefeiert werden oder es dürfen keine religiösen Feste öffentlich gefeiert werden. Nicht religiöse Feste dürfen ja weiterhin gefeiert werden. Sollen sie Weihnachten eben Winterfest nennen oder wie auch immer. Weihnachten wird doch bereits seit Jahren nicht mehr aufgrund des Glaubens gefeiert.

Wenn in Deutschland dennoch das Christentum wichtiger sein soll als der Islam, dann sollte man vielleicht in die Verfassung aufnehmen, dass es sich bei Deutschland um ein christliches Land handelt. Steht da aber nicht drin, also ist das Verbot absolut unproblematisch.

Weiter ist die Quelle mehr als unseriös und man sollte zu bedenken geben, dass es nicht die Moslems waren, die sich über den Lärm beschwert haben.

6 014

02.09.2013, 20:37

haha

Heute Abend kommt auf ARD zwischen 20:15 - 21.15 Uhr das TV-Duell zwischen Bürderle, Trittin und Gysi.
ARD: Brüderle contra Trittin contra Gysi - Der "TV-Dreikampf"

ich halte fest: Brüderle hat gesagt: " Die Löhne sind in den letzten Jahren gesunken" :D Na Worfi? Wat is nu?

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6 015

02.09.2013, 20:56

anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6 016

02.09.2013, 21:29

>Redet von Transparenz
>Votiert gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften

6 017

02.09.2013, 21:44

Alles Verbrecher, aber mit der FDP gibts wenigstens kein Tempolimit

6 018

02.09.2013, 22:22

Wäre ja auch noch schöner wenn man ein ökologisches Bewusstsein entwickeln wurde! NACH UNS DIE SINFLUT!

6 019

02.09.2013, 23:21

Wäre ja auch noch schöner wenn man ein ökologisches Bewusstsein entwickeln wurde! NACH UNS DIE SINFLUT!

Wäre ja auch noch schöner wenn man etwas Verstand entwickeln würde, dann würde einem nämlich auffallen, dass diese Dingen keinen Zusammenhang haben. DIE SINTFLUT WIRD AUSBLEIBEN!

6 020

03.09.2013, 08:37

rofl genau davon geht die welt zugrunde wenn wir 150 statt 130 fahren^^

6 021

03.09.2013, 08:48

Wie sagte Dieter Nuhr gestern so schön beim Satire-Gipfel: "Die neuen Spießer der Gesellschaft sind die Grünen. Die wollen alles verbieten, was Spaß macht!" Neben dem Tempolimit finde ich auch das geforderte Nachtangelverbot sehr wichtig: Heute schon was verboten? Nicht dass die aus Versehen noch den Umweltschutz oder sich selbst verbieten. :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6 022

03.09.2013, 09:42

anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6 023

03.09.2013, 09:48

weiß jemand, ob das 'kleine duell' online nochmal zu sehen ist - habs leider verpasst und würds mir gern nochmal ansehen.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

6 024

03.09.2013, 09:51

anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

6 025

03.09.2013, 10:14

na da würde ich als fdp'ler aber mal ganz leise sein. da brodelt es ja auch gerade...

6 026

03.09.2013, 10:21

weiß jemand, ob das 'kleine duell' online nochmal zu sehen ist - habs leider verpasst und würds mir gern nochmal ansehen.
ähm haste nicht viel verpasst. beim Kanzlerduell war ich schlau genug und habs nicht angeguckt. Die 3 hatten eine Stunde und besonders der total besoffene Brüderle mit Tonnen von Schminke im Gesicht wollte die unbedingt nützen, um seine Partei über 5 % zu krakelen. Dazu hat es gehallt wie Sau, weil es in der Vorhalle vom Bundestag war. Die Moderatoren waren so grottenschlecht und arrogant. Ich habe eine Weile versucht, denen irgendwie zu folgen, dann abgeschaltet. War nicht möglich. Ne Diskussion kam nie auf. Jeder hat seine Parolen rausgehauen und wurde 10000x unterbrochen. Wichtige Themen wie Aussenpolitik der BRD oder NSA gab es kein Wort dazu.

Nach dieser "Politiksendung" war ich wirklich angepisst, dass man so einen Schund auch noch bezahlen muss. Und jetzt feiern sie das als gelungene Sendung ... :kotz:

Zitat

na da würde ich als fdp'ler aber mal ganz leise sein. da brodelt es ja auch gerade...
lass ihn halt einfach. Er kann es nicht besser.

ps: am Besten finde ich bei dem Plakat "FDP Liberté" Da war ein Profireimer am Werk! Genauso wie CDU in schickem Orange antritt oder SPD in modischem Pink für die ältere Dame. Ja das hilft und bringt sicher ein paar mehr Stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.09.2013, 10:30)

6 027

03.09.2013, 10:32

Ich fand die Moderatoren nicht unbedingt arrogant, aber besonders bei dem Gottlieb (?) war es unfassbar offensichtlich, dass er der Union sehr nahe steht (was ja jetzt nicht unbekannt ist und deshalb ist es auch fraglich, weshalb sie so jemanden überhaupt als Moderator auswählen (er sollte neutral sein)) und wahrscheinlich eine hübsche Gehaltserhöhung versprochen bekommen hat, wenn er schön linkskritische bzw. der Union schmeichelnde Fragen stellt.

6 028

03.09.2013, 10:41

ohne dir zu nahe treten zu wollen ist es auch schwer vorstellbar, dass du jemanden arrogant findest, zumindest wenn man dein auftreten im forum zu Grunde legt. Ein starkes selbstbewusstsein lässt einen arroganz oft nicht mehr wahrnehmen. ;)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

6 029

03.09.2013, 11:19

wird zeit für ein neues kollegah-album, dann muss sich snaile endlich nicht mehr mit politik beschäftigen :P

6 030

03.09.2013, 11:25

Ich fand die Moderatoren nicht unbedingt arrogant, aber besonders bei dem Gottlieb (?) war es unfassbar offensichtlich, dass er der Union sehr nahe steht (was ja jetzt nicht unbekannt ist und deshalb ist es auch fraglich, weshalb sie so jemanden überhaupt als Moderator auswählen (er sollte neutral sein)) und wahrscheinlich eine hübsche Gehaltserhöhung versprochen bekommen hat, wenn er schön linkskritische bzw. der Union schmeichelnde Fragen stellt.
Das stimmt. Diese Suggestivfragen waren das Letzte. :kotz:

Ich wollte erst auch nur über den Gottlieb herziehen, aber der Andere war nicht unbedingt besser. Er kam nur nicht so oft dazu, seine Sicht abzugeben, weil sich schon 4 andere Hunde um den Knochen gebalgt haben. Ich kann mich nicht erinnern so scheiss Moderatoren gesehen zu haben. Naja ok, Fox news Bill O'Reilly. Bei TV Kaiser damals, aber das war zum Spass. Hier soll man die Leute Ernst nehmen und von dem Abend was sachlich mitnehmen? unmöglich. Das Format der Sendung war schon auf Kravall angelegt. Und Rentnerkravall, das haben sie auch gekriegt. Wisst ihr übrigens wie der Altersdurchschnitt bei ARD-Zuschauern ist? SECHZIG PLUS :kotz:

Das Schlimmste ist ja, CNN oder MSNBC machen teils besseres TV. Noch schlimmer ist, dass mittlerweile Russia Today und Al Jazeera America sachlicher sind als mancher Sender in USA oder die ÖR in Deutschland. TV-Propagandasender von totlitären Staaten sachlicher als ÖR. Is abr so. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.09.2013, 11:30)