Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.09.2013, 17:32)
haha
Heute Abend kommt auf ARD zwischen 20:15 - 21.15 Uhr das TV-Duell zwischen Bürderle, Trittin und Gysi.
ARD: Brüderle contra Trittin contra Gysi - Der "TV-Dreikampf"
Alles Verbrecher, aber mit der FDP gibts wenigstens kein Tempolimit
Wäre ja auch noch schöner wenn man ein ökologisches Bewusstsein entwickeln wurde! NACH UNS DIE SINFLUT!
ähm haste nicht viel verpasst. beim Kanzlerduell war ich schlau genug und habs nicht angeguckt. Die 3 hatten eine Stunde und besonders der total besoffene Brüderle mit Tonnen von Schminke im Gesicht wollte die unbedingt nützen, um seine Partei über 5 % zu krakelen. Dazu hat es gehallt wie Sau, weil es in der Vorhalle vom Bundestag war. Die Moderatoren waren so grottenschlecht und arrogant. Ich habe eine Weile versucht, denen irgendwie zu folgen, dann abgeschaltet. War nicht möglich. Ne Diskussion kam nie auf. Jeder hat seine Parolen rausgehauen und wurde 10000x unterbrochen. Wichtige Themen wie Aussenpolitik der BRD oder NSA gab es kein Wort dazu.weiß jemand, ob das 'kleine duell' online nochmal zu sehen ist - habs leider verpasst und würds mir gern nochmal ansehen.
lass ihn halt einfach. Er kann es nicht besser.
Zitat
na da würde ich als fdp'ler aber mal ganz leise sein. da brodelt es ja auch gerade...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.09.2013, 10:30)
Das stimmt. Diese Suggestivfragen waren das Letzte.Ich fand die Moderatoren nicht unbedingt arrogant, aber besonders bei dem Gottlieb (?) war es unfassbar offensichtlich, dass er der Union sehr nahe steht (was ja jetzt nicht unbekannt ist und deshalb ist es auch fraglich, weshalb sie so jemanden überhaupt als Moderator auswählen (er sollte neutral sein)) und wahrscheinlich eine hübsche Gehaltserhöhung versprochen bekommen hat, wenn er schön linkskritische bzw. der Union schmeichelnde Fragen stellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (03.09.2013, 11:30)