Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (20.08.2013, 20:51)
Olympique Lyon : Real Sociedad San Sebastián 0:2 --> Krasse überraschung. Kenne SS zwar etwas, aber das hätte ich denen im traum nicht zugetraut
dafür der FCB jetzt 4:2 nachdem sie zwischendurch 1:2 hinten waren![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
also wenn das Aufhängen/Hochhalten der Flagge eines international anerkannten Nachbarlandes, auf der etwas a la "Fanclub Düsseldorf" in kryillischer Schrift steht (nach meinen Infos), eine solche große Provokation ist dass es solch einen Einsatz rechtfertig dann gute Nacht... ich kann mich noch dran erinnern als zehntausende Griechen +Zeitungen in Athen die Merkel mit Naziflaggen abgebildet haben, Deutsche beschimpft haben, etc. - das hat eher wenige interessiert
Wieso Kinderficker und Uhrenschmuggler?ah endlicher einer mit 0 ahnung, und natürlich ein bayernkunde. einfach mal stadion von innen anschauen und dann wieder in fußballthreads posten wos nicht drum geht welcher steuersünderkinderfickerbrandstifteruhrenschmuggler verein das triple gewonnen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (22.08.2013, 21:36)