joa slippery haben die halt ihre außen iwann ab castle geopfert damit mitte auf boom+plum gehen kann, war im nachhinein gesehen wohl etwas schlauer.. aber da wird an dem tag zum ersten mal überhaupt die map mit teamwall gespielt haben würd ich das mal auf mangelhafte vorbereitung schieben

alle games am tag vorher haben wir mit mitte mass kts gespielt und außen paar palis gespielt^^
naja bf war iwie fail... dachte wir hatten ausgemacht dass ich schnell cutte und wir whack killen, als ich dann boanger up drin hab seh ich dass goten erst burgen baut für elefanten 1111 bin dann längere zeit sinnlos rumgestanden mit den bonagern und dann waren wir zu ungeduldig und haben zu früh gecuttet... direkt alles lost und ab da im rückwärtsgang. zu dem zeitpunkt dann halbs baun war halt auch max. gay, 1.) hatte ich keine bauern mehr und 2.) hätt ich kasernen mangels platz bei mir in der base bauen müssen (so wie ichs kurz vor schluss dann noch gemacht habe)... denke aber wir hätten die seite noch gewonnen da wir nen deutlich stärkeren trade hatten und auf dauer celt siege only + elefanten einfach besser ist als das lc/halb gespame von whack. aber als shine die märkte deleten musste war halt gold für 5-10min komplett weg und goten verliert in der zeit dann alle burgen.
die 1v1s, naja no comment. bin im arena min 11 in dark age abgeflogen, als ich 3min später wieder inet hatte waren und rdy fürs restore war waren die anderen beiden spiele schon verloren 11 hab halt dann noch schnell irgend nen hopp oder top käse gemacht damits net ewig rausgezögert wird. die anderen beiden hab ich noch net gesehen aber waren ja vermutlich eher deutlich, nili meinte fehler in dark age und fwb meinte sehr schlechte map.
insgesamt waren die aber einfach besser als wir, bei denen ist halt (bis auf whack vielleicht) einfach jeder spieler individuell besser als bei uns.
ab jetzt dann freuen aufs RTS Finale nC vs RVK A