Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2013, 11:42

Frage zu E-Mail an Ämter/Behörden

Bei einer E-Mail Adresse derselben steht oft der Vermerk: *Email-Adresse nur für formlose Mitteilungen ohne elektronische Signatur

Was genau bedeutet das?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

2

27.07.2013, 15:40

Vermutlich sollst du da nur Sachen hinschicken, die keine Unterschrift benötigen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

3

27.07.2013, 18:48

Bei einer E-Mail Adresse derselben steht oft der Vermerk: *Email-Adresse nur für formlose Mitteilungen ohne elektronische Signatur

Was genau bedeutet das?
Es gibt sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Qualifizie…nische_Signatur was eine normale Signatur in einem Brief ersetzt.

Und das wird von dem jeweiligen Amt nicht unterstützt