Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wollte eigentlich in erster Linie auf die "balance-Veränderungen" raus und nicht auf die Spielerzahl^^
wenns nach dir ginge würde man auch das ganze game umschreiben (farmen, gold endlos, alle kasernen anwählen und überall units bauen, etc) bis man merkt dass es sowas schon gibt![]()
Die paar Leute, die heute noch Age of Empires II über Voobly spielen, werden zunehmend weniger werden und es kommen vor allem keine nach.
Meine Hoffnung ist und bleibt, dass M$ durch den Verkauf von Age of Empires II HD und den Erfolg von StarCraft II und League of Legends gemerkt hat, dass sich mit einem guten RTS viel Geld verdienen lässt. Durch den Verkauf, vor allem aber durch die Pflege und die Förderung des Spiels im eSports. Ist ein Spiel erst einmal im eSports etabliert und erhält regelmäßig hohe Zuschauerzahlen (und das würde ein gutes Age of Empires sicherlich bewerkstelligen), dann ist das die Lizens zum Geld drucken. Ich hoffe also weiter.
ich weiß nicht genau worauf du anspielst aber ich hab eigentlich kaum lagg-probleme - dass es laggt wenn man mit vietnamesen in internetcafes oder leuten die im hintergrund massiv downloaden spielt find ich auch recht normal^^
Würde mich bei einigen hier nicht wundern, wenn sie mit 85 im Rollstuhl immer noch n uralt PC in der Ecke stehen haben um mal wieder ne runde kack AOC anzustarten und trotz ihres Alters aufgrund der 250 000 gespielten Runden immer noch ihre 15 Min Castle Time hinlegen.
Zitat
Leaderboards & ELO Ratings
The ELO calculations have been
completely rewritten from the live version in 2.3 and follow the old MS
Zone calculations. These boards will be reset again at the go-live for
2.5. Here are the known rules
- Leaderboard ELO
calculations are only considered for games that contain exactly two
teams. Any other combinations of teams are not considered for ELO
calculations, such as a 3 player free for all- There are two separate ranked leaderboards which encompass the following:
- Deathmatch games will be ranked on the DM leaderboard.
- Random Map, Turbo RM, King of the Hill, Regicide, Defend the Wonder, and Wonder Race are part of the RM leaderboard.
- Any other mode will not be considered for ELO score calculations and is unranked, such as custom scenarios.
- There
is a minimum time that a ranked game requires before the game will be
officially calculated on the leaderboard. 2 minutes for DM and 5 minutes
for RM. Games under those time limits are considered pre-maturely
completed and are not scored.- A pre-game penalty is
deducted for starting any ranked match. The 3 points is refunded back at
the end of the game – whether you win, lose, resign, or quit,
irregardless of the time limits for determining whether an ELO
calculation kicks in (5 minutes RM, 2 minutes DM). It is designed to
penalize players that pull the network plug to avoid finishing games.- Any MP game that is saved and restored later will be considered an unranked game to avoid exploitation.