Öhm...irgendwie war ich im Nether unterwegs, bin irgendwo runtergefallen, habe mich mit /back wieder dorthin zurücksetzen lassen, meinen Kram eingesammelt und mit /home zurück zum Spawnpunkt. Anscheinend habe ich ein(e) "Withern" mitgebracht, der/die jetzt alles kaputtmacht. Oder war das Ding schon vorher da? Falls ich das irgendwie wiedergutmachen kann...
Im Nether sind eigentlich nur Nether Skelette
Wither kann man mit den Schädeln von vorhin genannnten Skeletten spawnen lassen. Wie du das hinbekommen hast versteh ich also nicht ganz
Gebaut hab ich das Ding ganz sicher nicht...
Bin mir leider nicht mehr ganz sicher, ob diese Lebensleiste von dem Vieh schon im Nether oder erst wieder am Spawn zu sehen war. In letzterem Fall war es vielleicht gar nicht meine Schuld.
Gerade? Ich war letzte Nacht am Spawn um zu sehen, ob er noch da ist, hab ganz vorsichtig aus der Kirche geschaut aber nix gesehen. Und ich hätte ja auch ne Healthbar sehen müssen, oder?
Den muß ja jemand da hingepflanzt haben, der entsteht doch nicht von selbst......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......