ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gab da mal einen gewissen spieler, der von gladbach nach bayern gewechselt ist und den entscheidenden elfmeter verschossen hat![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dante hat übrigens letzte Saison auch verschossen ^^
und wieso sollten die Summen utopisch und die Spieler sie nicht wert sein? dann müssten Vereine wie die Bayern ja unvernünftig wirtschaften und längst pleite sein?
Nein, natürlich nicht. Die Bayern werden immer reicher. Die Bayern-Bosse, Spieler, Spielerberater, Rechtsanwälte, Mannschaftsarzt etc verdienen extrem gut. Das ist klar. Addidas sicher auch, wenn sie z.B. ihre Plastiktrikots aus Kinderarbeit in Pakistan mit einem vom FC Bayern gekauften Label verzieren, woraufhin das Hirn der Fans ausschaltet und sie weit mehr zahlen als der Artikel wert ist. Damit sie dazu gehören und sich wie Gewinner fühlen können. Aber verdient unsere Gesellschaft daran, wenn wir so einen Scheiss machen mit unseren endlichen Resourcen? Ich sage schon seit langem, dass Fussball die Ersatzreligion Nr. 1 in Deutschland ist. Die Fans zahlen mit ihrer Dummheit und ihrem religiösen Fanatismus die Villa von Ulli am Tegernsee. Sie lassen sich von ihrem fetten Guru jede noch so dreiste Lüge erzählen und glauben immer schön brav daran.Dante hat übrigens letzte Saison auch verschossen ^^
und wieso sollten die Summen utopisch und die Spieler sie nicht wert sein? dann müssten Vereine wie die Bayern ja unvernünftig wirtschaften und längst pleite sein?
abschließend noch zur Quelle: Klopp sagte in der PK die Bayern waren's nicht und ich glaube er hat sogar noch gesagt wer es war, ist auch irgendwie nachvollziehbar dass es aus dieser Ecke (RM) kommt
Gerade vor ein paar Wochen sorgt sich der FCB vor spanischen Verhältnissen bezüglich des Leistungsgefälles. Jetzt machen sie durch diesen Schachzug den letzten verbliebenen Gegner ein erhebliches Stück schwächer. Der BVB hat sicher schon einige Abgänge verkraftet und kompensiert in den vergangenen Jahren. So langsam blutet das Konstrukt aber auch. Wenn Lewa und Götze gehen glaube ich nicht, dass da kommende Saison viel geht.![]()
12hab gelesen 7 ?
leider werden dann nächste Saison einige Spiele im 9er Bereich liegen (ala hsv)
ich wäre eh langsam, für eine Europa-Super-Liga! (nur mit den absoluten Topteams untereinander)
Natürlich ist das völlig legitim. Allerdings hat Hoeneß letzte Woche noch gesagt, dass die Dominanz der Bayern (und des BVB) der Liga schadet und jetzt schadet er ihr noch mehr.Das Argument mit Bayern schwächen andere deutsche konkurierende Vereine ist sowas von Blödsinnig. Wenn Dortmund einen Gündogan aus Nürnberg kauft und einen Reus von Gladbach dann ist das alles i.O. kauf Bayern einen Götze schreien gleich alle....
Und hätten die anderen Vereine die Kohlen würden sie es keinen deut anders machen.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
einige haben hier wohl Verständnisprobleme ... 37 Millionen ist nicht der Spieler wert, sondern seine Leistungen, die Erträge in solche Sphären generieren
Wie man sich über sowas aufregen kann/wie sich da überhaupt eine diskussion entwickelt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Klar gibt es immer den Ausgang = Irgendetwas in der Welt ist schlimmer, dramatischer und deshalb brauch man über DIESEN Vorfall nicht reden.
Ich versuch mal folgenden Ansatz: Eine Person des öffentlichen Lebens raubt Vermögensgegenstände im Wert von 3-6 Millionen Euro in der Nachbarschaft.
Schlagzeile genug? Aufregung in der Nachbarschaft berechtigt? Aufregung wenn DIR Millionen gestohlen werden? Ich denke ja. Und GENAU darum geht es....leider
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (24.04.2013, 11:32)