You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 19th 2013, 5:22pm

Gibts so ein Programm (Klaviernoten)

Dass Noten in Klaviertasten umwandelt, also statt dessen ich das Notenblatt sehe, die Tasten?

Hab diverse Notenblätter als .pdf würde es gerne spielen aber es ist immer so meganervig erstmal jede Note zu bestimmen und entsprechende Taste zu finden, gerade bei 5-6 Vorzeichen.

würde schon ausreichen, wenn er das notenblatt optisch auf einem virtuellen klavier ausgibt als video.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Apr 19th 2013, 5:35pm)


2

Friday, April 19th 2013, 6:18pm

gefunden, thread kann zu^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

3

Friday, April 19th 2013, 6:27pm

Hey du wirst ja selbstständig... *Träne aus den Auge wisch* ;)

Arma

Sage

Posts: 4,643

Location: Hamachi

Occupation: GER

  • Send private message

4

Friday, April 19th 2013, 6:45pm

wie heißts
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

5

Friday, April 19th 2013, 8:30pm

midi pro piano, kann aber nur aus midi files lesen nicht aus pdf, aber ich hatte die files auch als midis da.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Posts: 2,917

Location: Seehausen am Staffelsee

Occupation: Statistiker

  • Send private message

6

Saturday, April 20th 2013, 12:04pm

btw. ich hätte Interesse an guten Klavierstücken. Evtl. jemand was gutes auf Lager? Hab eigentlich keine Richtungseinschränkungen. Falls jemand was will, hab auch ein paar Sachen rumliegen, die ich einscannen könnte...
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

TVK_Tiger

Intermediate

Posts: 269

Occupation: GER

  • Send private message

7

Saturday, April 20th 2013, 10:08pm

Das interesse Teile ich. Hab mir vor kurzem ein Digitalpiano zugelegt und bin wieder angefangen zu üben, da ich als Kind jahrelang gespielt habe.
Ich habe mir von http://www.kylelandry.com/?p=sheets ein paar sheets runtergeladen. Apologize, Can you feel the love tonight und pirates of the carbibean lohnen sich auf jeden Fall anzuschauen.
Auf Youtube gibts die Stücke auch alle von ihm zu hören.

8

Sunday, April 21st 2013, 1:08am

synthesia hier keinem ein begriff?
macht aus midi files tonspuren zum nachspielen wie guitar hero
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

9

Sunday, April 21st 2013, 10:57am

das müsste sogar mit guitarPro gehen ( zeigt klaviertastatur UND gitarrengriffbrett an).
Kurzum: gibt arschviele midi-programme die das können. Eventuell mal weitersuchen. Wer weiß ob dein erster fund auch der beste für dich ist ^^