kannst du denn was zum lag sagen? scheint das auch alles flüssiger oder jemand anderes?Was mir auf den ersten Blick am neuen Update auffällt. Die Units scheinen sich weitaus flüssiger zu bewegen. Wenn man beispielsweise mit dem Scout sehr schnell an verschiedene Orte geklickt hat, sah das ganze seltsam aus. jetzt bewegt er sich wieder flüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P_f_E_LeChuck« (18.04.2013, 12:39)
Trozdem sollte die Regionsbeschränkung weg sein, also müsste ich wenn ich Düsseldorf auswähle, auch Spiele aus dem tiefsten Ural sehen können. Ist aber leider nicht so, wechsel ich auf Boston oder L.A sind 1-2 Games offen. Habe erstmal wieder alles auf's alte gestellt.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.04.2013, 18:54)
Zitat
was mir jetzt schon 2x passiert is , das die meinen man darf seine farbe
nicht wechseln, in nem normalen game, also nich szenario, wen ich weiss
oder gelb hab probier ich ne andere farbe zu nehmen wenns geht, da ich
sonst augenkrebs krieg, die meinten dan ich wüsste schon warum ich das
mache, lol, als wenns irgend nen vorteil gäbe mit irgend einer farbe,
sind schon manchmal kommische vögel in der lobby
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P_f_E_LeChuck« (19.04.2013, 08:13)