Ich finds zwar doof das der Launch jetzt nicht so perfekt war, aber ich glaube die bekommen das hin. Der Wille ist das bei HP und bei MS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.04.2013, 17:50)
Normalerweise müssen nur genug leute auf "Spiel fortsetzen" klicken, dann fliegt der lagger raus.. Aber n timer wäre auch nicht schlecht - bei jedem lag von 45s auf 0s runter, danach wird er gekickt, so wie bei WC3. Wenn man dann wieder längere Zeit lagfrei war erholt sich der Timer wieder langsam. Wäre definitiv ne gute Sache.Was die lags angeht nehm ichs zurück, hab grad n 2v2 aufgegeben wo ein gegner immer wieder 2000-4000er lag spikes hatte.
Das ist n witz, ich hab archer gebaut und konnte genau 0 moven, ständig kam dieser spiel forsetzen screen, warum fliegt der nich iwann mal raus?
Selber fertig
Zitat
Na herzlichen Glückwunsch ;-)
Zitat
Selber unfähig
Zitat
offensichtlich ein haufen unfähiger trottel
Also fertig ist das Produkt jedenfalls nicht
Ne, es nervt einfach nur tierisch.. Egal wo. Als wenn Voobly mit 1,2k Spielern auf dauer Zukunft hätte... Sollen die Spieler doch froh sein, dass sie ein 1zu1 Port + neue Funktionen kriegen. Wenns am Anfang nich ganz rund läuft ist das doch wohl mal mehr als wurst, besonders wo's auf STEAM läuft. Da kann man am Tag 30 updates durchhauen ohne das es Probleme gibt. Müssen ja eh alle die gleiche Version haben bevor sie spielen können...Komm mal runter. 11
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Hier rumheulen hilft doch da genauso wenig. Abwarten und Tee trinken. Sehr viel schlechter als der Support von ES damals kann es auch nicht werden und die Bugs wirken nicht so gravierend, dass sie sehr viel Entwicklungsarbeit benötigen würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.04.2013, 09:54)
spielgeschwindigkeit auf schnell ist natürlich auch keine schöne sache, vorallem wenn es laggt.