Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Also mal im Ernst, Age lief doch schon von jeher peer to peer und da ich mich nicht erinnere, dass irgendwo stand, sie hätten das geändert, muss es immernoch so sein. Ergo wird das nicht besser, außer Sie ändern den Netcode. (Der Lag kann natürlich auch von was andrem kommen, aber ich gehe einfach davon aus, dass sie hauptsächlich Grafiken geändert haben und nur wenig am Code geschraubt haben).Glaub das wird die Tage besser, wenn der Ansturm geringer ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (06.04.2013, 11:11)
Ich hatte aber nur 2 Spiele und 2 Siege. Da ich zwei weitere Male in der Lobby war und geleavt bin (war dieser FFA Bug, trotz 1v1 Auswahl), hat er mir das wohl als Niederlage angerechnet. Ist verständlich, sonst könnte man beim Anblick das Namens leaven.Naja entweder 4 Spiele mit 2 Siegen oder 4 Siege und 2 Niederlagen.