bayern mit abseitstor und ribery verdient rot für die aktion am schluss. lichtsteiner war auch sicher keine schwalbe. -> lucker
es war keine schwalbe, aber auch kein elfmeter... dante kann sich schlecht in luft auflösen und lichtsteiner kann nicht mehr vernünftig ausweichen. meiner meinung nach weder foul noch schwalbe! rote karte habe ich nicht gesehen, weil ich dann was anderes geguckt habebayern mit abseitstor und ribery verdient rot für die aktion am schluss. lichtsteiner war auch sicher keine schwalbe. -> lucker
Malaga war die erste Station für den Al-Thani Clan bevor sie PSG gekriegt haben und Trikotsponsor bei FC Barcelona wurden, soweit ich weiss. Dann fing der Hickhack an. Bei PSG war auch das gleiche Drama, eigentlich Verstoss gegen die Finanical fairplay-Regel. Ich vermute, die UEFA hat mit den Scheichs einen Deal ausgehandelt. Wenn sie bei Malaga etwas ruhiger sind, gibt es kein Ärger mit PSG. Damit hätten wir übrigens das Spiel mit zwei CL-Clubs gegeneinander, wo der gleiche Familienclan drin ist. Es war schon letztes Jahr nahe dran. Würde mich nicht wundern, wenn da rumgemauchelt wird. Es geht einfach um viel zu viel Geld.Kann mir eigentlich mal wer erklären, warum Malaga nächste Saison gesperrt wird? Ich hab ja soweit verstanden, dass da irgend ein Scheich 150 Mio oder so rein gebuttert hat. Soweit so schlecht. Aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Das ist bei PSG, ManCity und Chelsea aber auch passiert. Wo ist der Unterschied zu anderen Scheich-Clubs?![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."