Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde das Niveau beim Afrika Cup erschreckend schwach dieses Jahr, insbesondere bei den "grossen" Nationen. Vom Ghana von 2006 und 2010 ist nicht mehr viel zu sehen. Naja solange Nigeria gewinnt solls mir recht sein.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
geht mir genauso; hab mich gefreut, als die Schweden uns die 4 Dinger reingelegt haben (war ja klar, dass uns das nicht die WM Quali kosten würde); aber die WM werden wir wohl noch mit Löw ertragen müssen...Schade, dass Gomez ausgerechnet gegen so einen Witz-Gegner ausgefallen ist. Es tut mir irgendwie selber weh, aber ich schwanke bei jedem N11-Spiel zwischen Hoffen auf den Sieg und Hoffen auf eine Niederlage, damit die Witzfigur an der Seite endlich seinen Platz räumen muss.
Zitat
das geht wohl jedem so, der bisschen Ahnung vom Fußball hat.