..fwb?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
so um mal meinen komoetente senf dazuzutun: du bist ein vokllidiot., sry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (10.08.2008, 11:11)
Zitat
Original von Tsu_Brom
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr in Schulnoten folgendes
Arbeitszeugnis einschätzt:
"...Wir lernten Max Mustermann als interessierten Auszubildenden kennen. (Hat sich in alles eingemischt was ihn nichts anging) Er besitzt eine rasche Auffassungsgabe und setzte Erlerntes selbständig und zuverlässig in der Praxis ein. (Hat sich nicht anleiten lassen) Er erwarb sich während der Ausbildungszeit umfangreiche Fachkenntnisse. (Klugscheisser der immer nur über den Büchern hing)
Max Mustermann besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. (Erbsenzähler) Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er, dem jeweiligen Ausbildungsstandard entsprechend, stets gewissenhaft. (Hat Dinge nur getan wenn man ihn mit der Nase drauf gestossen hat und dann hat er sich an denen solange wie möglich festgehalten)Mit seinen Leistungen waren wir jederzeit und ohne Vorbehalt stets zufrieden.
Sein Verhalten gegenüber Ausbildern, Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. (Schleimer)
Herr Mustermann scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, da er ab dem 01.07.08 seine Ausbildung im Unternehmen XXX weiterführen wird. (Warum? Wenn alles so toll gewesen ist?) Wir danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft sowie seinen privaten Lebensweg alles Gute." (Sein Fehlen werden wir nicht bemerken, was das privat da soll verstehe ich nicht.)
Bitte Einschätzung von Leuten, die wirklich auch Ahnung haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (11.08.2008, 17:10)
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat
Personalien
Beschäftigungsdauer mit Ein- und Austrittsangaben
Werdegang im Unternehmen
Beschreibung der Arbeitsbereiche
Beschreibung der Aufgabenbereiche
Beurteilung
der Leistung
der Fortbildungsinitiative
des Sozialverhaltens
der Führungsfähigkeit
der Vertrauenswürdigkeit
Angaben zu den Gründen der Beendigung des Arbeitsverhältnisses
(Abschließende Dankes- und Glückwunschformel)
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Also in unserer Personal Abteilung setzt man bei Doktoranden und Studenten für die Zeugnise bei 12 Bewertungspunkten einen Haken zwischen 1 bis 5. Da kommt dann ein automatisch erzeugter Text raus.
Dein Text klingt wie einer dieser automatisch erzeugten Texte und ich denke das ist positiv. Ernst nimmt sowas niemand, aber verstehen tun es trotzdem alle.
@napo: Auf Arbeit kann ich das mal vergleichen. Ich habe den Text Generator der Personaler gespeichert, dann weiß ich obn das sehr gut oder gut ist. Aber die Adjektive klingen eher nach sehr gut